Gerätewechsel mit route66 - ein misslungenes Vorhaben

  • Hab mir im Sommer 08 einen neuen PDA mit GPS gekauft und dann dazu route66 erworben. Die erste Freischaltung war umständlich (hauptsächlich wegen fehlender Anleitung und unterschiedlichen Begriffen).
    Da der PDA untaulich war, hab ich ihn verkauft und einen Neuen erworben. Natürlich auch mit GPS. Und dann wollte ich route66 neu installieren.
    Vorweg: alle Komunikation mit dem Support hat immer drei bis fünf Tage gebraucht und eine wirkliche Reaktion auf meine Fragen kam nicht (vermutlich sitzt der Support im Ausland und die Sprachbarriere ist einfach da).
    Also ich sollte nachweisen: Kaufbeleg neues Gerät, Kaufbeleg altes Gerät, Verkauf des alten Gerätes, natürlich das Passwort der Software, die IMEI-Nummer des PDA's. Nicht, dass all die Frage auf einmal kamen. Alle schön der Reihe nach. Nachdem ich nach fast vier Wochen alle Daten mitgeteilt hatte, hieß es: neu freigeschaltet. Nur damit war aber nix. Trotz vielfacher Versuche und weiterem Kontakt mit dem Support war eine Aktivierung nicht möglich. Der Support hat immer wieder gesagt: ist freigeschaltet. Bei der Aktivierung hieß es immer: Neuaktiiverung unmöglich, da bereits aktiviert. Der Support hat auf meine massiven Vorhaltungen dann nicht mehr reagiert.
    Damit ist die Software für mich unbrauchbar. 130 zum Fenster raus geworfen. Schade, denn das Produkt selber ist eigentlich OK.

  • hallo


    also bei jeder gekauften software von r66 ist auch eine installationsanleitung dabei


    wobei die installationsroutine nicht immer funktioniert, im forum ist darüber schon öfters diskutiert worden ( einfach mal die --- suche --- bemühen


    soviel ich weis kann die navigate 7 software 3 x auf verschiedenen
    geräten installiert werden - so war das jedenfalls bei mir ich habe die software auf 3 verschiedene PDA installiert


    ist aber auch schon eine weile her ich weiß nicht ob es bei der neuen version anders ist


    bei der mobile version ( navigate 8 für symbian ) konnte ich ebenfalls eine
    neuinstallation mit neuer freischaltung vornehmen und das telef. in 5 min. war alles ok.


    versuche doch mal diese telef. nr. anzurufen und schildere dein problem
    +4930896779282