Strasse lässt sich nicht auswählen

  • Hallo,
    was mache ich da falsch: es gibt in Wien die Lohnsteinstrasse, aber das Navi lässt mich diese Strasse nicht auswählen; sobald ich "lohn" eingegegeben habe, schlägt er nur noch die Lohnergasse vor. In der eingespeicherten Karte gibt es aber sehr wohl die Lohnsteinstrasse.
    Das passiert mir aber nicht zum ersten Mal.
    Mhmm.
    Weiß jemand Rat?
    Danke.
    p

    Einmal editiert, zuletzt von phippel ()

  • Hallo phippel,
    ich habe das mal bei meinem 755er simuliert und die Lohnsteinstrasse wurde problemlos gefunden .....................! : drink ?(


    Wenn ich bis "Lohnst....." eingebe, dann gibt er mir 1. Lohnteig und 2. Lohnsteinstrasse vor.
    Lohnergasse lässt sich auch problemlos auswählen :]


    Ich kann das also leider nicht nachvollziehen ..................................

  • Hallo phippel,


    habs gerade mal auf meinem Nüvi 200 mit der neuen NT2009 und auch der NT2008 versucht- geht mir so wie bei Dir.



    Lohnst kann ich nicht eingeben, springt vorher auf andere Städtenamen...

  • Zitat

    Original von phippel
    Hallo,
    was mache ich da falsch: es gibt in Wien die Lohnsteinstrasse, aber das p



    Weder in CN2009 noch im M&G2008 ist die Strasse in Wien zu finden .


    Die gesuchte Strasse gehört nicht zu Wien sondern eventuell zu der Gemeinde:


    Lohnsteinstraße
    2380 Perchtoldsdorf


    Also würde ich da mal den Fehler suchen ..


    gruss

  • Thats Garmin :-D) :D


    Wenn ich nicht unter "Stadt/PLZ eingeben" sonder über "Alle durchsuchen" gehe und dort Lohnsteinstraße eingebe, bekomme ich auch nur die im von TF genannten Ort angeboten

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Thats Garmin :-D) :D


    Wenn ich nicht unter "Stadt/PLZ eingeben" sonder über "Alle durchsuchen" gehe und dort Lohnsteinstraße eingebe, bekomme ich auch nur die im von TF genannten Ort angeboten


    Thats Navteq,alle haben die Srasse so abgespeichert, unter Perchtoldsdorf


    Auch Google-Maps.... und das TA-Daten ..so habe ich es gefunden
    Gruss



  • uuuhps!
    peinlich.


    ... ich habe das Gefühl ich werde den Fehler dort finden. Und ich dachte die Straße gehört zum Stadtteil Liesing/Rodaun.
    Aber ich habe gewußt dass ich was falsch mache: schließlich konnte ich die Straße ja auf der Karte finden.
    Vielen Dank auf jeden Fall.
    p

  • Wie viele Robert Bosch Strassen gibt es übrigens in Deutschland?

  • Zitat

    Original von Tranberg
    Wie viele Robert Bosch Strassen gibt es übrigens in Deutschland?


    Etwas weniger als es Heinz Meyer im Telefonbuch von D gibt : drink