Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • können die icon einfach so in der Grösse geändert werden ?


    ich glaube Ja


    da würde die Kamera auch viel besser aussehen


    aber ich kann gerade nicht Probieren


    ein Navi habe ich fertig Upgedatet ( Teamskin + Programme )


    eins muss noch


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    können die icon einfach so in der Grösse geändert werden ?
    Stefan


    Leider nicht ohne Qualitätsverlust. Ich habe die einzelnen Elemente deshalb jedes für sich vergrößert und auf den Hintergrund gelegt, dann ging es besser. Man sieht den Unterschied auf dem PNA aber kaum.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von frabe


    Leider nicht ohne Qualitätsverlust. Ich habe die einzelnen Elemente deshalb jedes für sich vergrößert und auf den Hintergrund gelegt, dann ging es besser. Man sieht den Unterschied auf dem PNA aber kaum.


    Gruß
    Frank


    Hallo Frabe,


    hast du mal ein Bild dazu.


    gable, wie soll ich Blitzer nun machen, mit dem M und auf 33x33 ?(, reichen dir die 2 gewünscchen hin ?(, oder bist du selber am basteln ?(.


    Bitte dazu um Rückmeldung

  • Zitat

    Original von libero007
    hast du mal ein Bild dazu.


    Ja, vier Beiträge höher ist doch ein Bild beigefügt. ;)


    Gruß
    Frank

  • noch bin ich nicht dabei


    aber ich werde mal bei den Leuten von der IconFundgrube nachfragen ob die etwas für mich haben, was man nicht auf die 33x33 ziehen muss :gap



    warte lieber noch


    wenn wir uns nun auf die 33x33 einigen , bekomme ich da etwas neues als Vorlage


    ich suche schon mal



    Stefan

  • Zitat

    Original von frabe


    Ja, vier Beiträge höher ist doch ein Bild beigefügt. ;)


    Gruß
    Frank


    ...mensch... wie es auf dem Navi aussieht 8) ( das Bild habe ich natürlich gesehen)


    @Ghostfish, auch gut dann habe ich heute Zeit für was anderes!

  • Danke Frabe,


    stellt sich nun die Frage sollen die Schilder weniger auffallen oder sollen sie besser ablesbar sein.


    Ablesbar sind die Originalschilder besser 8),

  • Hi libero007,


    das Problem mit der Rennleitung kann ja in (mindestens) zwei Varianten auftreten.


    1) Du wirst bei einer Polizeikontrolle rausgewunken. Wenn dann zufällig ein Blitzersymbol auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist es wohl ziemlich egal wie das aussieht.


    2) Hinter oder neben Dir fährt die (zivile) Rennleitung, bewundert Dein gepimptes Navi und sieht dabei die Blitzericons. Hier ist unauffällig sicher besser da dann die Chance kleiner ist, dass Du angehalten wirst.


    Aber wie hoch ist die Chance, dass im Vorbeifahren so scharf hingeschaut wird, dass die Blitzericons erkannt werden. Und für den Fall 1) möchte ich halt den PW-Ausschalter haben.


    Rein praktisch halte ich die "normalen" Icons für geeigneter, aber die neuen sehen halt super aus.


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Hallo,


    darf ich mal bitte, mich zur Sache äußern, meine ich?
    Mir gefallen die Originale eindeutig besser.
    In den neuen sind einfach zu viel Infos drin.
    Ob das so notwendig ist ?(

  • @BigWoelfi
    an skinnen ist ja überhaupt nichts notwendig BigWoelfi, aber es macht halt spass es zu haben ,können, sehen ........angeben :gap :gap
    also ich find es gut !
    Japy

  • Zitat

    Original von Japy
    an skinnen ist ja überhaupt nichts notwendig BigWoelfi


    Wir sprechen irgendwie nicht die gleiche Sprache, Japy, oder? :D

  • Sieht super aus!!!


    Ich fahre mittlerweile mit dem PW-Warner aber so:


    Nach dem Starten beende ich den PW durch den Button in der Karte und starte ihn danach wieder.
    Eingestellt habe ich: erste Warnung nie, zweite Warnung 18 Sekunden.
    Als Annäherungsbalken habe ich die 3D-Straße eingestellt und diese in der poiwarner.ini ganz nach rechts oben geschoben.


    Der Vorteil ist, dass man nur noch bei Annäherung an einen Blitzer erkennen kann, dass der PW eingeschaltet ist und jetzt auch in der Stadt die Map nicht mehr mit Blitzeranzeigen zugemüllt wird.


    Vielleicht kann man beides verbinden. Ich teste morgen mal wie man die neuen Icons bei der 3D-Straße lesen kann.


    Gruß
    Frank