Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • http://www.gopal-navigator.de/dload.php?action=file&file_id=371


    da ist die version für 4.52



    http://www.gopal-navigator.de/dload.php?action=file&file_id=380



    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Das musst du selber mal versuchen ob die Aktuelle version passt bei 4.52



    die Version ist aber noch ohne den Changer gewesen


    wir sind bei der 4-6 und 4.7


    aber es gibt aus meiner Sicht keinen Grund warum es nicht auf der 4.52 laufen sollte mit der 4.7 Version


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    oder so ???


    :gap :gap :gap du beliebst zu scherzen, willst du dir das wirklich antun, na dann las dich nicht aufhalten.


    Damit es nicht zu langweilig wird hier ein paar Bierchen
    : drink : drink : drink : drink : drink

  • ein smiley für Bitte Lächeln wenn der Blitzer blitzt :D


    das ist auch für vorbeifahrende Autos nicht sofort als Blitzerwarnung zu erkennen


    Was soll ich machen ???


    aber so 2 Wochen dauert dann die Bearbeitung



    Stefan


  • Wenn es nach mir geht würde ich die erste Variante bevorzugen ... 8)

  • das ist ja schon mal ein Anfang :tup


    ich muss nun zur Arbeit


    und Heute abend muss ich 2 Navis Updaten


    aber ich bleibe dann doch drann am ändern der POI´s



    Stefan

  • Moin Ghostfish,


    wenn ich die Blitzer .png bis 130 km/h so ändern soll wie die bereits eingestellten, sag bescheid mach ich dann fertig und sende sie dir zu.


    Ein schönen Tag noch

  • kannst du zuerst mal nur die 100kmh machen und ein 50 er ?


    ich würde zuerst gerne sehen ob die schwarze Zahl zu sehen ist


    oder ob da ein weißer hintergrund eingebaut werden muss


    bevor du / wir diese Arbeit nachträglich korrigieren müssen


    ( Danke für die Hilfe : drink )



    Stefan


  • Stelle ich heute Abend rein, bis dahin.


    Ähhh, die 50 km/h ist ja schon dabei :wow ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Darf ich mich mal kurz einmischen?


    Ich finde die Idee und vor Allem die Ausführung super aber es fehlt dann die Unterscheidung zwischen festen und mobilen Blitzern, bzw. Laser, bzw. Sector, etc.


    Wenn ich von mir persönlich ausgehe (obwohl ich mich natürlich permanent an die Regeln der Rennleitung halte ;)), ist ein fester Blitzer für mich ein Grund eher zwei Kilometer zu langsam als fünf zu schnell zu fahren, während ich das bei einem mobilen Blitzer lockerer sehe.


    Ich fürchte, wenn man die wirklich superschönen und unauffälligen Blitzersymbole noch mit den weiteren Infos bestückt, sieht es wieder auffällig auf oder man kann sie schlecht erkennen.


    Gruß
    Frank

  • das sollte der mobile blitzer werden


    infos : Blitzer -Ampel- 20km/h - Mobil


    mehr ist aus 22x22 Pixeln wohl nicht rauszuholen


    ( Du darfst dich auch lange einmischen :) )


    Stefan

  • Ich habs eben mal ausprobiert. Es liegt sicher an meinen schwachen Augen aber mit dem normalen "Autoabstand" und nicht nur beim Simulieren ist mir das Icon zu klein.


    Ich habe es mal auf 33*33 gezogen und dann ist es besser zu erkennen auch wenn es durch das Vergrößern unscharf geworden ist.


    Gruß
    Frank