Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Hallo,
    danke für deine schnellen Antworten und die Geduld für meine Fragen.
    Das heisst ich muss alle 8 RAR Dateien einzeln entpacken und dann auch einzeln 8 Mal den Ordner Storage Card und May Flash Disc auf das Navi übertragen


    Gruß
    sapan :D

    Einmal editiert, zuletzt von sapan ()

  • @ sapan


    hat hier einer etwas davon gesagt, dass die Dateien einzeln entpackt werden sollen ????????????????????????????????????????


    lese bitte nochmal genau die anleitung und mache genau das was da steht



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    "Alle Teile der .rar runterladen, dann den ersten Teil auf dem Pc entpacken dabei werden alle Teile automatisch zusammengefügt"


    also 8 Teile runterladen


    DEN ERSTEN ENTPACKEN UND DANACH KÖNNEN ALLE . RAR GELÖSCHT WERDEN ; DA DANN ALLES AUF DEM RECHNER IST WAS ZU DEM SKIN GEHÖRT



    dann hast du genau einen Teil


    und nur den brauchst Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und wenn da steht Storage Card, gehört das auf die Storage Card


    und genau so auf die My Flash Disk wenn da im Download ein Ordner My Flash Disk ist




    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • ...verstehe ich nicht ?( wofür wird das benötigt, welcher Sinn steht dahinter, habe unter Programme eine Datei "Tasten" gefunden, die hatte ich vorher nicht wozu ist die gut ?(


    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen : drink

  • die datei brauchst du dann wohl nicht


    ich ziehe immer eine Kopie meines Navis


    lösche dann alles ( dieses mal wohl fast alles ) raus was


    was andere nicht brauchen


    den Rest der Frage verstehe ich nun nicht


    es sind überarbeitete POI, eine neue Kartenfarbe, ein neues 3d Auto,


    ein neuer Menühintergrund und die warner info habe ich auch geändert


    ich verliere langsam auch die Lust an dem Skin-reinstellen


    Rückmeldungen kommen fast keine und einige Arbeit steckt auch darin


    Der Sinn einer Betaversion ist das Testen ob alles läuft


    wenn ich keine Fehler gefunden habe, heisst das ja nicht, das keine vorhanden sind


    ich nutze einige Funktionen ja nie oder selten



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • ...schon gut, wollte doch nur wissen welche Änderungen betroffen sind, dient dem besseren Testen ;D


    Alles "blind" einspielen möchte ich auch nicht, ist nämlich alles super am Laufen, werde aber selbstverständlich über den Changer die Version testen (sollte doch gehen ...oder ?( )und eine Rückmeldung geben...wie immer :(


    EDIT: Da ist wohl was schief gelaufen, habe über den Changer getauscht ?(

  • dich meine ich doch nicht mit der Rückmeldung ;) : drink : drink


    aber bei 400 dl seit dem 6.2.


    keine Rückmeldung :-D)


    Spricht ja für den Skin :D


    aber eine Motivation ist das nicht :sleep



    über den Changer geht der Test wohl nicht, da muss dann noch eine pfskin.skn deiner Wahl eingefügt werden



    Stefan

  • Zitat

    Original von Japy
    Moin Stefan !
    was hast da wieder schönes gemacht ???
    Japy


    so müsste es auch für den Skintauscher gehen


    ist aber komolett ( Edit : wer oder was ist ein komolett und warum habe ich das geschrieben " Fragen über Fragen " auf die selbst ich keine Antwort geben Kann ;) )


    ohne Changer , also nur die Sachen die in My Flash Disc liegen


    Stefan

  • ?(
    alles schön und gut .............................aber was ist es nun ?????????????
    mein Freund .
    ach ja Stefan verliere nicht die lust an der Sache ohne dich ist es öde hier , wie Paris ohne Eifelturm !
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    es sind überarbeitete POI, eine neue Kartenfarbe, ein neues 3d Auto,


    ein neuer Menühintergrund und die warner info habe ich auch geändert


    Stefan