Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


  • War ja klar...bei mir leider nicht :gap, warum geht das Fenster nicht zu wenn ich unten links den kleine Button 2 mal hintereinander gedrückt habe, also 1 Klick PW aus kein Problem ( der untere rechten kleine Button verschwindet)2 Klick...wie gesagt Fenster geht nicht zu, warum nur wieder nicht :-D)


    EDIT: Bild vergessen :D


    Habe es auch mit der poiwarner.exe vom TeamSkin getestet, geht auch nicht :-D)


  • schau mal hier ;D


  • Manni, ist das bei dir auch so, teste bitte mal die Klickfolge.


    Blitzer löschen haut hin und ist jetzt wesentlich schneller, KLASSE gemacht mein :respekt

  • @ libero


    den Button habe ich bei mir schon rausgeschmissen


    der macht nun keinen Sinn für mich


    ich muss den Warner nur beenden wenn ich in eine Kontrolle komme


    und da ist die Lösung mit dem exen des warners vollkommen ausreichend



    Stefan

  • Hallo alle


    Habe noch mal ausgetauscht, hast recht Stefan, auch die unzip ist verschärft.



    viki475
    Da warst Du ja wohl nicht ganz unbeteiligt.
    Was meinst Du, Blitzer löschen oder PW an-aus, bis jetzt ging es immer.


    @Libero
    wenn das PW-Fenster so ist wie auf dein Bild dann klick einmal auf das blauen PW Icon und dann im nächsten Fenster auf das rote X .


    Gruß Manni


  • ...da hast du recht, ob du es glaubst oder nicht darüber habe ich auch schon nachgedacht ;)


    Welche Scripte müssen dann raus oder hast du nur die Buttons gelöscht!!!

  • Zitat

    Original von Manni 123
    ....
    viki475
    Da warst Du ja wohl nicht ganz unbeteiligt.
    Was meinst Du, Blitzer löschen oder PW an-aus, bis jetzt ging es immer.
    Gruß Manni


    Auf dem Video sieht es so aus, als ob du den PW killst und dann die Navigation verläßt. Dadurch werden ja die Geschwindigkeitsschilder in der Kartenansicht auch gelöscht. Nach dem Neustart der Navigation kommt die Frage ob die Navigation fortgesetzt werdn soll und wird mit ja bestätigt. Was aber passiert wenn ich vorher gar nicht navigiert habe?


    Ich glaube, ich muss mir Deine neue Lösung mal in Ruhe anschauen.


    Gruß
    Frank

  • POIWButton
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 2,255,20,20;
    Enabled: 703,0,0,20,20,0,0,255,0,255;
    Pushed: 703,0,40,20,20,0,0,255,0,255;
    launch: "\My Flash Disk\Programme\mortscript\stopgopoiw.exe";
    Layer: ontop;
    }


    in map und splitscreen


    löschen


    Nemesiss


    ja !!!!!!!



    GENAU SO



    Stefan

  • Hallo libero



    Die Panic.mscr mit exe und StopGoPOIW.mscr mit exe löschen
    Aber am besten auf der PFSkin.skn auch die Sache mit Panic raus, muss aber nicht. Stefan hat schon. :D


    viki475
    ich schnall es immer noch nicht was Du meinst , nach dem Neustart hast Du kein PW mehr , erst denn Du mit Unzip alles wieder herstellst.



    Gruß Manni


  • Danke Manni.


    Die Änderung mit den beiden Hinweisfenstern sind auch besser, so ist klar das ein SR / FormatFlash ;D durchgeführt wird.


    Danke nochmals an dieser Stelle für die tolle Umsetzung.
    Aber ...was kommt als nächstest ;D :gap : drink

  • Hallo alle mit PW


    Habe die UNZIP so geändert das wenn Blitzer aktiv sind das sie vom Start-Menü aus genauso deaktiviert (gelöscht) werden können so wie sie aktiviert ( ein gefügt ) werden.


    Ist ja nicht günstig wen das Navi aus ist und man muss erst die komplette Navigation bis in der Kartenansicht starten um die Blitzer schnell los zu werden.


    Gruß Manni

  • Hallo alle


    Habe den Changer jetzt V1.2.5 die ASU Flash Disk komplett Sicherung noch mal nach gearbeitet , es wird jetzt die ASU Flash Disk vor dem neu sichern komplette gelöscht und ein neuer Ordner ASU Flash Disk erstellt, was das neu beschreiben um einiges beschleunigt , mit PW ca. 6,5 Minuten vorher wenn nicht lehr schon mal ca. 20 Minuten.


    Es ist eh besser wenn der Ordner ASU Flash Disk vorm sichern lehr ist , wer weis was da sonst zusammen kommt.


    Gruß Manni