Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


  • War mir auch aufgefallen, jetzt passt es prima : drink ;D

  • Hallo,


    ist der Team-Skin was für das GoPal P5430?


    Wenn ja, ich habe gerade die 4 rar-Dateien gedownloadet und die 1. ausgepackt, wie im 1. Beitrag beschrieben.


    Was macht man eigentlich mit den anderen drei rar-Dateien?


    Zudem ist das Koordinateneingabeprogramm koord465 dabei.


    Braucht man das wirklich noch? Die 4.6 hat doch selbst eine Koordinateneingabe on Board, sogar mit Umschaltung, ob Dezimal- oder Gradeingabe erforderlich ist.


    Gruß, Wolfgang


  • Probier es aus ;) [SIZE=7](schon wieder)[/SIZE]
    und lasse das Programm Koord465 wo es ist, sonst läuft der Skin so gut wie gar nicht.
    Koord 465 heißt zwar Koord aber die erste Funktion dieses genialen Tools ist nur noch ein Bruchteil seines Funktionsumfangs. :D

  • ...hallo ich benutze Euren Skinn der mir gut gefällt,habe nur eine Frage dazu :
    wenn ich den Autopfeiltauscher benutze und den"TeamSkin Pfeil und Horizont"
    aktivire und auf OK gedrückt habe ,erscheint immer ein Auto ?...wollte aber den Pfeil wie beschrieben....


    wo kann der Fehler liegen ? Danke

  • Hallo kjeld666
    das ist kein Fehler ;D,


    im Teamskin ist dafür in dem Ordner Storage Card\Changer\Pfeile ein Auto hinterlegt , wenn du da jetzt dein Pfeil reinlegst im Austausch zum Auto , dann hast du ein Pfeil ;D


    EDIT: Ordner angehängt , wie im besagten Bereich austauschen

  • Hallo Kjeld666


    Im Team-Skin ist das Auto als Pfeil.
    Benutze noch mal den Autopfeiltauscher und wähle Original Pfeil auch wenn da ein anderer Horizont drin ist .
    Dann machst Du noch mal extra NR-Horichanger und suchst dir denn passenden Horizont aus.
    Dann hast Du normale Pfeile mit dem Horizont denn Du möchtest.


    Libero ist schneller


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Manni 123


    Libero ist schneller


    Gruß Manni


    Moin Manni,


    das geht ja gut los mit dir im neuen Jahr, hier mal eine kleine Unterstützung vielleicht geht es dann etwas schneller :gap ;D...[SIZE=7]duck und wech[/SIZE]


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/n4fkgk.gif]



    ODER DOCH SO


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/ngtu1c.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo,


    ich hatte das schon in einem Beitrag stehen, ist aber offenbar übersehen worden.


    Also noch mal:

    Zitat

    ich habe gerade die 4 rar-Dateien gedownloadet und die 1. ausgepackt, wie im 1. Beitrag beschrieben.


    Was macht man eigentlich mit den anderen drei rar-Dateien?


    Gruß, Wolfgang


  • Wenn du die rar-Datei Part 1 entpackst dann werden die anderen 2-4 automatisch mitentpackt.


    Also hast du alles richtig gemacht ;)

  • Zitat

    Original von libero007
    Wenn du die rar-Datei Part 1 entpackst dann werden die anderen 2-4 automatisch mitentpackt.


    Also hast du alles richtig gemacht ;)


    Ich hatte es gehofft, jedoch ist das nicht eindeutig. Das sollte da mal dazu geschrieben werden, dass es so ist, weil:


    Inhalt Dateien:
    Team-Skin.part4.rar (2 MB, 113 mal heruntergeladen) = 210 Dateien
    Team-Skin.part3.rar (2,32 MB, 120 mal heruntergeladen) = 646 Dateien
    Team-Skin.part2.rar (2,32 MB, 120 mal heruntergeladen) = 880 Dateien
    Team-Skin.part1.rar (2,32 MB, 126 mal heruntergeladen) = 1060 Dateien


    Das macht zusammen immerhin 2796 Dateien.


    Im Ordner Team-Skin sind nach dem Entpacken gerade mal 1080 Dateien in 76 Ordnern enthalten.


    Dazu kommt die untrschiedliche Anzahl an Downloads, was die Sache noch unverständlicher macht für jemanden, der den Skin nicht kennt.


    Nee, ich will nicht meckern. Aber diese Nachfragerei kostet ja auch Zeit und sicher sein möchte man sich ja auch, dass man das richtig angeht, oder?


    Gruß, Wolfgang


  • @BigWoelfi,


    nicht so verbissen ;D, wenn du es so machst wie auf Seite 1 beschrieben kann nicht schief gehen, du machst nichts verkehrt wenn du nur den Ordner 1 Entpackst. Es funzt wirklich so, also mach dich ruhig ran.
    Deine Ordner- Aufstellung die du angefügt hast, damit kann ich wirklich nichts anfangen, muss aber am Packen liegen ?(.
    Vielleicht bekommst du noch eine zufriedenstellende Erklärung, ansonsten liegt es an dir ob du den Skin nun so aufspielst wie erklärt oder halt nicht.


    Viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @BigWoelfi


    das mit den .rar Dateien liegt leider am Forum


    die .rar ist eine Möglichkeit Größe Datenmengen in kleine Teile aufzuteilen


    das hat aber mit dem Skin nur soviel zu tun, dass die Größe der Daten die hier hochgeladen werden etwa 8mb beträgt


    die uploadgrösse ist aber auf 2.38mb begrenzt


    Das ist wie gesagt nur eine technische Sache die mit dem Skin nichts zu tun hat,


    und wie man sich mit einer .rar verhält habe ich schon im ersten Beitrag reingeschrieben


    wenn du den Skin nutzen möchtest, ist im ersten Beitrag damit alles gesagt


    das reinstellen des Skins ist ja eine freiwillige Sache , wir haben alles was zur Installation wichtig ist beschrieben ,


    aber für jede Antwort auf eine Frage nehmen wir auch unsere Freizeit :)


    mal abgesehen von der Zeit die das erstellen eines Skins kostet


    also ich will auch nicht meckern ;)


    Nemesiss


    bist Du schon weiter mit dem Changer und der einbindung des neuen Menüs sowie der Sache von hanzam ???



    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Moin Jungs komme grade aus Bremen und habe ein Anliegen , alles läuft einwandfrei , aber der Pfeil bzw. Auto hinkt zuviel nach könnt ihr das Problem mal annehmen ????
    Japy

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    aber für jede Antwort auf eine Frage nehmen wir auch unsere Freizeit :)


    mal abgesehen von der Zeit die das erstellen eines Skins kostet
    Stefan


    Verstehe das jetzt nicht so richtig. Ich hatte ausschließlich angeregt, dass im 1. Beitrag einfach dazu zu schreiben, dass die anderen automatisch mit der 1. entpackt werden.
    Ich weiß, dass das hier auch Eure Zeit ist und verstehe deswegen nicht, was wegen des Hinweises jetzt für eine Diskussion losgetreten ist.


    Das Hinzufügen eines einfachen Hinweises hätte doch viel, viel weniger Zeit gekostet, oder etwa nicht?


    Ansonsten habe ich den Skin jetzt installiert.


    Erfolg:
    Nach Neustart keine Satelliten (über 5 Minuten, sonst in 1-2 Minuten da), dafür Frankfurt, mit einem POI in 200 m Entfernung und Geräusche, die auf den POI hinweisen. Dazu die Entfernungsanzeige auf der linken Seite und zwar über alle Menüs anhaltend.


    Im Untermenü für Quickeinstellungen rufen Klicks auf die Button "Nacht dunkel" und "Auto hell" ausschließlich den POI-Warner auf.


    Gruß, Wolfgang