Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Zitat

    Original von katermoritz
    @libero008


    das Umschalten ins Auswahlmenü klappt, jedoch wird beim Wählen einer anderen Routenoption die Route nicht neu berechnet. ?(


    Gruß katermoritz


    Hey unser libero ist befördert worden :D :D :D


    @ katermoritz
    Du betätigst also den Routenoptionenschalter im unteren bereich des TeamSkins und dann änderst Du in den Einstellungen die Routenoptionen , und wie gelangst Du dann zur mapview zurück :( ?(


    Ganz normal mit dem zurück-Pfeil oder nicht :(


    Es müsste doch dann eine Routenneuberechnung erfolgen :(

  • @ NaviToni


    manchmal sind die Finger doch zu dick (Beförderung libero007)




    ... das Umschalten zurück zur mapview funktioniert bei mir automatisch.


    Gruß katermoritz


  • ... das geht automatisch, wie veränderst Du denn die Routenoptionen??
    vielleicht verstehe ich ja auch etwas falsch, ich benutze ja nicht den Teamskin :-D)


    Also erklär mir doch einmal genau wie Du vorgehen (musst) um die Routenoptionen im Teamskin zu verändern :(

  • @ NaviToni


    kleines Icon Routenoption unten in der mapview betätigen, Auswahlmenü öffnet sich, z.B. kurze Strecke auswählen, Auswahlmenü schließt sich und kehrt zur mapview ohne neue Routenberechnung zurück.


    Die Änderung der Routenoption funktioniert alternativ wie bei Gopal üblich.


    Gruß katermoritz

  • Hallo
    bin neu hir, wollte einmal sagen das ihr alle super drauf seit.


    Respeckt das ihr so was fürn Navi hinbekommen hat.



    Ich habe alles drauf und bin super zufrieden mit dem Team Skin.



    nur wie bekommt mann diesen fenster hin?, habe alles schon ausprobiert aber nicht hin bekommen. Bin voll schon an verzweifeln.



    Kann einer helfen?



    @ Manni 123




    hir das bild so könnt ihr sehen was ich meine.


    Gruß
    Erdy

  • Hallo erdy2610,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das was du gekennzeichnet hast ist der Poi/Blitzerwarner und dieser ist kein Bestandteil des Skin der ist kostenpflichtig und kann entsprechend erworben werden ;D


    Viel Spaß noch mit dem Teamskin ;D


    Zitat

    Original von katermoritz
    Loco74


    das Umschalten ins Auswahlmenü klappt, jedoch wird beim Wählen einer anderen Routenoption die Route nicht neu berechnet. ?(


    Gruß katermoritz


    @katermoritz
    Das habe ich noch gar nicht zuende getestet werde ich aber nachholen, das sollte zumindest funzen.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hi libero007


    Schade aber danke noch mal für deine Antwort.



    Wo kann mann denn das bekommen? und wie teuer wird das so?



    Den Poi Warner habe ich ja drauf.



    Gruß
    Erdy

    Einmal editiert, zuletzt von Erdy2610 ()

  • @ Moritz: genau das hatte ich doch hier beschrieben. Und das (für uns beide leider unbefriedigende) Ergebnis hatte aklasse170 kurz danach bestätigt. :( :(
    von daher bleibt nur, sich daran zu gewöhnen oder den vorher verwendeten Standard (bis Februar) zu nutzen, bei dem eine automatische Durchschaltung der drei Routenoptionen erfolgt (ohne Auswahl), aber auch eine entsprechende Neuberechnung der Route.


    my-key

  • Hi


    Ich habe das obere Panel dem unteren angeglichen.


    Bei Autobahn und Fähren verwenden oder meiden müsste dann auch eine Routenneuberechnung erfolgen, mir reicht schon nur die Anzeige was Sache ist ohne ein schalten ins Menü.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von katermoritz
    Loco74


    das Umschalten ins Auswahlmenü klappt, jedoch wird beim Wählen einer anderen Routenoption die Route nicht neu berechnet. ?(


    Gruß katermoritz


    @katermoritz
    Das habe ich noch gar nicht zuende getestet werde ich aber nachholen, das sollte zumindest funzen.[/quote]


    ...das ist leider so, ging aber mal, ich schau mal nach den älteren Versionen wo noch die großen Icons waren, mal schauen ob es damit noch geht...mal sehen ob ich sie noch finde bei den vielen Sachen die ich mittlerweile habe ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • ..hier noch wegen der besseren Optik ( Geschmacksache ;D) mit kleinen Routenoption-Icon, Funktion wie bei der anderen PFSkin..


    Die PNG muss ersetzt werden.


    Nemesiss,


    habe doch nur verglichen / kopiert / gesichert und fertig ;D.
    Ob WIR das andere auch noch hinbekommen ?( dat weiß isch net :-D) : drink


    EDIT: Könnt ihr bitte mal folgendes testen in der Splitsreen-Ansicht.
    Bei mir wird der Abbiegepfeil der eigentlich nur angezeigt werden soll wen auf "Dyn. Karte und Splitscreen" steht bei mir wird der Pfeil auch angezeigt bei Einstellung "Nur Karte"

  • Hallo libero


    Bei der Wahl PKW Farad Motorrad oder Fußgänger wind die Route jetzt auch neu berechnet , muss nur noch per Hand durch geklickt werden, das bekomme ich auch noch hin. :D


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hallo libero


    Bei der Wahl PKW Farad Motorrad oder Fußgänger wind die Route jetzt auch neu berechnet , muss nur noch per Hand durch geklickt werden, das bekomme ich auch noch hin. :D


    Gruß Manni


    ..bei der guten Vorarbeit :gap :D : drink


    Manni, schau noch mal nach der Buttonzuordnung haut nicht hin, wenn z.Bsp. das Icon für Schnell angezeigt wird steht unter Routenoption KURZ... ;D..das kommt davon wenn du Sachen übernimmst, ist bei meiner PFSkin auch so :-D) von wegen..gute Vorarbeit ...schäm

    4 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()