Kartenabdeckung

  • Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum,weil ich heute mein erstes Navi(Navigon2210)bekommen habe.Ich habe es über E-bay bei einem Händler bestellt.
    Auf der Verpackung idt zu sehen,das z.b. Polen,Thechien und Österreich keine 100%ige Kartenabdeckung hat.
    Auf der Homepage steht aber das die Länder eine 100 %ige Kartenabdeckung haben.


    Kann mir das einer erklären.
    Habe ich vieleicht ein älteres Modell erwischt?


    Gruß
    cmax68

  • Hallo Poseidon 01!


    Du hast recht,daß Navigon für Länder nur eine Kartenabdeckung von 99% angibt(sind ja fast 100%).Aber auf der Verpackung sind z.b. Polen und Österreich nur in Orange eingezeichnet was auf ca.80%Kartenabdeckung schließen läßt.Aber z.b. Deutschland ist in einem kräftigen Rot eingezeichnet was auf 99% Kartenabdeckung schließen läßt.Laut der Navigon Homepage müßte Polen und Österreich aber auch 99% Kartenabdeckung haben.


    P.S.Die Lieferung meines Navigon über E-bay hat super funktioniert.Das Navi ist von einem Euron...- Händler.
    Außerdem sieht das Navi auch wie ein 2210 aus und es funktioniert auch in den Niederlanden.Ich gehe davon aus das es auch ein richtigen 2210.


    Gruß
    cmax58