Problem mit Navigon Fresh

  • Zitat

    Original von genaese


    Nö, diesmal lassen sie zur Platzeinsparung ein paar kleinere Orte aus (so ab 50000 Einwohner) :gap


    Oder ein paar BAB?
    Ein paar Abfahrten?
    Ein paar Hinweise?


    Oder muss ich dann im Kreisverkehr links abbiegen? : drink

    Einmal editiert, zuletzt von aurum97 ()

  • ..ihr seid aber böse. Ungerechtigkeit!! X( Ich werde zusammengestaucht, nur weil ich ein paar unangenehme Fragen stelle :-D) und ihr Lästermäuler dürft ungestraft frotzeln..... :evil:


    Kurtk

  • Zitat

    Original von kurtk
    und ihr Lästermäuler dürft ungestraft frotzeln..... :evil:
    Kurtk


    Ich frotzel nicht, ehrlich! Ich interpoliere nur meine Erfahrungen mit Navigons Kartenupdates. Ehrlich!
    Isch schwör!

    Einmal editiert, zuletzt von aurum97 ()

  • Will ja nix sagen, aber hat hier vielleicht mal nochmal irgend jemand was zum Thema beizutragen? ;) :D

  • Zitat

    Original von Franky601
    Will ja nix sagen, aber hat hier vielleicht mal nochmal irgend jemand was zum Thema beizutragen? ;) :D


    Falls nicht, dann laß doch den Thread vom Mod schließen :D ;)

  • Hi,


    habt ihr im Augenblick auch die Probleme, dass sich in NavigonFresh nur der Pfeil dreht. Deutet das auf eine Serverüberlastung hin ?(

  • Hallo
    Ist bei mir genauso. Dreht sich nur der Pfeil und das war es dann

  • Ich glaube die Server bei Navigon sind zu. Nun heist es: Bitte warten : drink

  • Will meine neuen karten Q4 runterladen,habe aber das Problem das der Download schon bei 200% ist und weiter lädt,denke ist irgendein Softwareproblem von NM Fresh,nur bei Neuinstallation von Navifresh 1.4.8 fängt der Download wieder da an wo er aufgehört hat bei 200%. Ist irgenwie noch wo eine Datei auf Pc versteckt die ich löschen muss das er den Download wieder bei 0% beginnt???


    Gruß Onkel

  • Zitat

    Original von onkel10 Ist irgenwie noch wo eine Datei auf Pc versteckt die ich löschen muss das er den Download wieder bei 0% beginnt???


    ja, 'ne zip-datei im temp ordner - such 'mal auf der systempartition nach einer datei > 1GB...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Hallo,
    die herunter geladene Datei heißt ud_setup.exe, ist 7,39 MB groß und befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Eigener Anmeldename\Lokale Einstellungen\temp\Unterordner z.B. 7ca6c2f7-7062-4a00-9189-418a7aa7cca3\ud_setup.exe
    Von dort wird die Datei entpackt (extrahiert) und dann auf die Navigon-Karte, welche im Navigon-Gerät oder im Kartenleser steckt, überspielt.
    Gruß Bruno

  • Zitat

    Original von bb47
    Hallo,
    die herunter geladene Datei heißt ud_setup.exe, ist 7,39 MB groß und befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Eigener Anmeldename\Lokale Einstellungen\temp\Unterordner z.B. 7ca6c2f7-7062-4a00-9189-418a7aa7cca3\ud_setup.exe
    Von dort wird die Datei entpackt (extrahiert) und dann auf die Navigon-Karte, welche im Navigon-Gerät oder im Kartenleser steckt, überspielt.
    Gruß Bruno


    Das ist nur die Installationsdatei von Navigon Fresh 1.4.8. Das hat nix mit dem Karten-Update zu tun.


    Die Karten etc. befinden sich direkt in dem temp-Ordner und heißen europe_q4_2008.zip. Die zip ist natürlich etwas größer als nur 7,39 MB. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von bb47
    Hallo,
    die herunter geladene Datei heißt ud_setup.exe, ist 7,39 MB groß und befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Eigener Anmeldename\Lokale Einstellungen\temp\Unterordner z.B. 7ca6c2f7-7062-4a00-9189-418a7aa7cca3\ud_setup.exe
    Von dort wird die Datei entpackt (extrahiert) und dann auf die Navigon-Karte, welche im Navigon-Gerät oder im Kartenleser steckt, überspielt.
    Gruß Bruno


    Erst einmal DANKE das wars gewesen,Datei gelöscht Download ging wunderbar.


    Gruß onkel

  • Hallo
    Leider habe Ich auch keine Lösung!
    da Ich genau dasselbe Problem wie Franky601 und xantia 57habe.
    "Diese Software wird zu Zeit nicht unterstützt". (2110max)
    Mein "Transonic 4000" ist ebenfalls unter"Meine Produkte" verschwunden.
    Von den Navigon Hotline habe Ich noch keine Antwort erhalten!


    Gruß Mikro

  • Mir geht es genauso mit meinem 2110max. Habe auch die Meldung: Diese Software wird momentan nicht unterstützt. Und Navigon sagt nur Fresh runter, wieder rauf, dann sollte es gehen. Denkste kann ich da nur sagen.