3 Monate Radarinfo kostenlos

  • Habe vorgestern 2210 gekauft
    hierbei habe ich ein 3.Mon.kostenloses Radar-Info update.
    Das wollte ich optimal ausnutzen.


    Wie im Forum auch schon beschrieben kommt KarteQ4/2008 in der 49 KW
    kostenloses Kartenupdate läuft ja auch nur 30 Tage


    FRAGE WANN im MONAT kommen immer diese Udate für RADAR?


    Habe Gutschein deshalb noch nicht aktiviert.


    Vorhab vielen Dank für kommende Info´s :tup

  • Das kann schon mal locker bis zu 15 Tage des Folgemonats dauern, je nachdem, wann der Praktikant dort die Dinger reinstellt. : drink


    Nachtrag:


    Willkommen im Forum : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Vielen Dank für die schnelle Info


    wenn es nicht berauschend viel Änderungen sind?


    warte ich noch bis zum 15.12


    : drink

  • Wenns ab Aktivierung drei Monate sind, würde ich noch etwas warten- so wild sind die Änderungen nicht ;)


  • berauschend viele Änderungen der festen Blitzerinstallationen wird es wohl nie auf einmal geben. Die eigenen Blitzer im persönlichen Umfeld kennt man ja und bekommt Neue auch in der Presse kund getan. Also keine Panik, wenn dieses Update mal etwas verspätet kommt. :D ;D

  • Hi,


    gibt es wirklich ein kostenlose Radarupdate. Ich dachte immer das ist ein Bezahlservice?

  • Ein 3 Monats-Gutschein ist bei paar Geräten dabei. Steht auf der Navigon-Seite im Shop.

  • Zitat

    Original von genaese
    Hi,


    gibt es wirklich ein kostenlose Radarupdate. Ich dachte immer das ist ein Bezahlservice?


    Das ist es auch, aber der TS hat ein Schnupper-Radar für 3 Monate erhalten :D ;D mit Speck fängt man Mäuse ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Das ist es auch, aber der TS hat ein Schnupper-Radar für 3 Monate erhalten :D ;D mit Speck fängt man Mäuse ;D




    ODER


    "Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins MAUL"