Newskommentare: ge-tectronic erweitert Zubehörprogramm

  • Zur Sache,


    wenn ich wüßte, was mein Toyota Corolla Verso bräuchte?
    Das kann mir noch nicht mal mein Händler sagen und bisher habe ich nichts konkretes im Netz gefunden. Das was ich gefunden hatte, so so aus, dass es auch irgendwie im Stecker verbaut sein müsste.


    Dies ist wie man sehen kann bei anderen Autoherstellern anscheinend üblich.


    Ich finde es sehr gut, dass sich ge-tectronic diesen Fahrzeugen annimmt. :tup


    Vielleicht ist ja auch irgendwann mein Toyota dran, aber vielleicht ist es ja doch ein DIN oder Fakra oder ein.....


    Edit:
    86180 Adapter. Man sollte auf der Heimatseite nachschauen. Allerdings ist dies auch der Antennenadapter oder nur für Fastmute???

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Zur Sache,


    wenn ich wüßte, was mein Toyota Corolla Verso bräuchte?


    Da einige Leute schon herkömmliche Nachrüstradios eingebaut haben, sollte der Stecker "normal" sein:
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=971544


    Zur Not beim nächsten CarHifi-Laden vorbeischauen, damit die sich das mal ansehen. Einfach was in die Kaffeekasse und gut ist, denke ich mal.

  • Hallo,
    So, hat etwas gedauert weil ich erst selbst bei einem Kollegen nachfragen musste.
    Der 86180 ist der Zusatzadapter für FastMute, also Spannung und Lautsprecherstecker.
    Der Toyota könnte den alten Antennenstecker haben. Dann würde dieser Adapter passen
    1002-40
    Allerdings gibts auch andere Steckerformen. Wenn man vor der Bestellung sicher sein will, hilft nur nachsehen!


    Viele Grüße


    Robert

  • Danke für die Info's, werde mich dann mal schlau machen lassen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.