? Weihnachtsmarkt POI ? und wo bleiben die LPG und Erdgas POI

  • Also ich hab ja viel erwartet, aber Weihnachtsmarkt POI's das ist der Hit !


    Nach dem Moto finde jede Glühweinkerb im Lande


    Hallo einer zuhause bei Navigon ? Es gibt Nutzer die mit einem Navi
    auch wirklich wichtige Dinge finden müssen.


    z.B. Erdgastankstelle oder LPG u.s.w.


    Inzwischen finde ich meine Tankstellen mit meinem Diamanten und dem integrierten TomTom (ja die haben so eine Möglichkeit dem mündigen Nutzer gegeben)


    Das war das letzte Gerät das ich von dieser Firma erworben habe.


    So long


    Bitaulf

    2 Mal editiert, zuletzt von Bitaulf ()

  • Mod´s bitte es reicht hier echt bald mit solchen Threads. Schnell zumachen. X(

  • Zitat

    Original von dei71
    Mod´s bitte es reicht hier echt bald mit solchen Threads. Schnell zumachen. X(


    :tup immer wieder so etwas :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    :tup immer wieder so etwas


    Hallo


    O.k. - statt gegeben... ;)


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die WeihnachtsmarktPoi's [bei einigen Usern] für erhebliche Verwirrungen sorgen... nichts desto trotz...


    Viel Spass auf den Märkten und fallt nicht in die Bottiche mit dem Glühwein rein... :grinsmitmütze:


    MfG