Pois von DB Autozug und HAPIMAG

  • Hallo


    Ich habe mich mal hingesetzt und die Pois von DB-Autozug und Hapimag, mit Hilfe von CNNT09, MapSource und weiteren Informationen zusammengestellt.


    Die Pois sind in den Formaten: *.gdb; *.gpx; *.asc; *.txt
    Die Logos sind in *.bmp


    In der Poi-Beschreibung (Kommentar) ist die Anfahrt, sowie diverse Besonderheiten enthalten! Bei Nichtbedarf, einfach löschen!


    Die Pois beziehen sich auf den Einfahrtsbereich der Autoverladestation, bzw. des Hapimag-Resorts.


    [Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/28.11.08/necnx3.jpg]DB - Autozug = 23 Poi Einschließlich SyltShuttle!(Niebüll & Westerland)
    www.autozug.de
    Alle Aktuell, von DB-Autozug angefahrene Stationen.
    Die Personenbahnhöfe von Avignon, Narbonne und Hildesheim sind auch aufgelistet.


    [Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/28.11.08/kp9il7.jpg]Hapimag = 66 Poi Alle Resorts, einschließlich Hausbootstationen.
    http://www.hapimag.com
    Die genaue Positionen von Porto Heli ist mir noch nicht bekannt! Wenn jemand die genaue Daten hat, bitte mir melden!


    Viel Spaß


    PS: Ein Feedback wäre nett


    Edit: DB-Autozug 12/08 "Umweltzonen" aktualisiert.

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

    21 Mal editiert, zuletzt von CatDonkey ()