GT-43 Menü | GPSTacho | IGO | TT | Navigon

  • Es kann dauern, bis Daniel sich meldet.


    Er hat mir die neuere Version des GPS-Tacho zugeschickt, und die läuft auf den GT's vollkommen rund.

  • Hallo,


    das was ihr da fürs GT 43 anbietet ist ja genau das was ich mir fürs GT 35 wünsche. Wißt ihr zufällig wo ich das fürs GT 35 herkriege bzw. wie ich das vorhandene Material umbauen kann?


    Ganz liebe Grüße, Heiko


  • Hallo,
    vor längerem habe ich mal bei D. nachgefragt, habe das gleiche Problem mit der falschen Geschwindigkeitsanzeige bei GT-43-3d, aber leider ohne Antwort zu erhalten.


    Gibt es sonst vielleicht schon neue Erkentnisse in Bezug auf die falschen Anzeigen?


    Gruß...

  • @ Testratte
    erst mal GEILES MENÜ


    habe einen Navman F10 mit einer Displygröße von 320 x 240 Pixel , 3,5 Zoll


    Hast du da eventuell auch so ein Geiles Menü ???


    MfG


    Miang

  • Wäre toll, wenn sich ein Kundiger finden würde, der das Navigonsymbol durch ein Automapasymbol ersetzt. Die restlichen Einstellungen kann amn selbst ändern.

  • Hallo zusammen.


    Ich bin sowas von frisch und grün hinter den Ohren ... bitte nicht gleich einprügeln ;)


    Ich habe seit gestern das GT-43T und traue mich nicht wirklich meine Daten auf der Karte zu überschreiben. Denn die Originaldatei mobilenavigator.exe hat über 6 MB und diese hier gerade mal 64,5 KB.
    Die Verzeichnisse IGO und Navigon sind auf der Originalkarte gar nicht vorhanden und in dieser Version leer.


    Oder verstehe ich nur grundsätzlich das Prinzip nicht ... ?( :)


    Danke für Hilfe.


    @Mods. Falls das hier gar nicht passt, dann bitte verschieben.

  • Hallo ( noch ein mal )


    Ist es möglich dass auf Engels zu erklären ?


    Ich wollte gern Navigon und Igo auf mein 8410 :gap


    Vielen dank. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von LolitaDamore ()

  • Hallo,


    kann jemand den Link für das Menü "Navigon + TomTom + IGO | Größe: 480 x 272" neu setzen? Der ist leider defekt.


    Danke