Besteht Interesse an einem VideoPlayer für 1020/10060 ?

  • Guten Tag Naviflash Hotline,


    ich habe diesen Beitrag gestern gelesen und möchte auch den MediaPlayer ausprobieren, ich habe mich extra dafür soeben im Forum registriert.
    Der Link ist allerdings expired, als ich es mir runterladen wollte.
    Könntet Ihr bitte den Link wieder aktivieren?


    Danke!


    LG

  • Hallo,


    ich hätte gerne auch die möglichkeit diesen player auszuprobieren.
    Wird der Link noch einmal geschaltet?


    Danke
    Gruß
    U

  • dagegen! ein navi soll ein navi bleiben, sonst nix. lieber in verbesserte navi-funktionen investieren, und die navigation an sich voran bringen!

  • Ich würde mir schon gerne einen MP3 Player wünschen.


    Grund:
    Ich habe das Gerät an "AUX" meines Pioneer angeschlossen, schalte ich also
    nun auf das Navi, höre ich keine Musik mehr. Würde mir schon gefallen, wenn
    ich auf dem 1060 nun Musik abspielen könnte und diese bei der Lautstärke
    bei Ansagen schön abgesenkt werden würde.


    Dann wäre es für mich zwar nicht gaaaanz perfekt, aber ich wäre um 200%
    glücklicher beim Navigieren!


  • Habe mein 1060 auch am Radio angeschlossen. Sprachausgabe über die Telefonstummschaltung. Mp3 in Verbindung mit Absenkung(!) der Lautstärke bei Ansagen (nicht stumm), das wäre wirklich schon was tolles! Die Stummschaltung bei häufigen Ansagen "zerhackt" die Musik immer so.

  • ich stimme dem zu, Navi soll Navi bleiben, aber die downloadbare Datei wird laut vorangegangenen Beträgen gar nicht mehr weiterentwickelt. Viele konnten es ausprobieren, auch Techmodrome hatte die Möglichkeit. Ich möchte das auch für mich ausprobieren.
    Wer sendet mit einen Download Link?