Frage zu Garmin XT for Mobile & SE W960i

  • Gibts eigentlich schon Erfahrungswerte wie diese Kartensoftware sich verhält auf dem Handy (mit GPS)...


    Also ist zB der AB-Bug vorhanden und funktionieren die .gpi-Dateien genauso wie im Nüvi?



    Ich hab jetzt die Möglichkeit ein Sony Ericcson W960i zu kaufen mit implantierter TomTom6-Software.
    Die Gps -Maus ist bei diesem Handy extern, über Bluetooth.


    Bevor ich nun anfange mich mit TomTom rum zu ärgern wäre ja auch noch alternativ diese Garmin-Software ganz nett
    (Hab aber leider noch keine Ahnung wie man die auf dieses Symbian-Handy installiert über Mapsource)


    Wollte daher mal die Frage in die Runde werfen , ob sich der Umstieg auf Garmin XT for Mobile überhaupt lohnt oder ob TomTom6 besser zu Handys passt.

  • Als Garminist wirst du dich mit Garmin XT sehr schnell zurecht finden.


    Garmin XT wird auf SD-Karte geliefert. Der AB-Bug ist selbstverständlich noch drin :gap.
    Sonst wird Garmin XT immer auf dem neusten Stand gehalten und hat einige Features mehr als dein Nüvi.
    Schau dir mal das Benutzerhandbuch auf der Garmin Seite an.


    Gruss kazan

    Einmal editiert, zuletzt von kazan ()

  • ich hatte garmin xt mal auf meinem p1i installiert. das ging auch OHNE karte, SonyEricsson fast nie sd-kartenslots verbaut. mir ist das ganze aber zu oft abgestürzt, weswegen ich mir lieber ein pna gekauft hab.

  • Hi,
    ich habe ein SE C905 und würde das Programm gerne erst einmal testen.
    Kann man sich bei garmin nicht mal eine Demoversion runterladen,bzw läuft das Programm überhaupt auf einem C905?