Neue Forumsstruktur im Becker Bereich

  • Prima! Danke.


    So eine Aufteilung hatte ich bei Mio bzw. MioMap auch mal angeregt, da neu ja nicht mehr eine IGO-OEM sondern Navman-OEM verbaut wird. Dort fühlte sich aber anscheinend niemand zuständig ...


    ?(

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    Becker ist bereits mit der letzten Änderung vor 48h zwei Hauptforen weiter nach oben gerutscht und letztendlich hängt es von der weiteren Entwicklung ab ;)


    Da ist sicher noch Platz nach oben...


    Gruß
    Tobias


    svx_biker
    das schaue ich mir gleich mal an, gibt es da einen Thread mit dem Wunsch und einem Vorschlag?