Bluetooth Problem bei Medion 4430

  • Hallo alle Wissenden,
    Hat jemand einen schnellen Tipp wie ich mein GoPal 4430 wieder davon überzeugen kann, dass es wieder mit meinem Motorola zusammen arbeitet? Das ganze System mit Navirunner und allem drum und dran läuft tadellos aber beim blauen Zahn hängt es sich auf. Kann ich diesen Programmteil einzeln nachinstallieren? Danke für die Hilfe


    agapor

  • Danke für den Hinweis.
    Ist ja auch wieder installiert und tut auch was. Aber ich bekomme keine Telefonbuchdateien mehr aufs Gerät. Versuchts zwar immer kommt aber mit der Fehlermeldung das er nicht auf die contacts.db zugreifen kann (darf). Kann ich mir halt nicht erklären.
    Trotzdem noch mal Danke für die schnelle Antwort



    Halo hier noch mal ein Zusatz. Die Fehlermeldung sieht so aus. PhoneLink:
    Access to\MyFlashDisk\contacts.db was denied. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Handy (Motorola) am schnellsten nacheinem Softreset funktioniert. Mich ärgerts ahlt das ich das über die Freisprecheinrichtung zur Zeit nicht nutzen kann


    Gruß
    agapor

    Einmal editiert, zuletzt von agapor ()