Navteq Daten

  • Hallo Ihr,


    für meine Abschlussarbeit von meinem Studium beschäftige ich mich mit Navteq-Daten. Jedoch komme ich mit den Attributen nicht so ganz klar(muss mit diesen Daten arbeiten, Berechnungen machen, etc). Hat jemand eine kurze Übersicht über die Attribute und was sie beudeuten? Oder weiß jemand ob man hier eine Antwort bekommt bzw. ob die Anmeldung kostenlos ist? (Hatte bereits eine Email mit meinem Problem an Navteq geschrieben, wurde aber nur auf diese Seiteverwiesen..)


    Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus!

  • Hast du dir denn nicht mal die "Terms of Use" am Ende der Reigistrierungsseite durchgelesen? Da wird nichts von Kosten für die Registrierung erwähnt.



    TheStarGate

  • Naja doch hab ich mir..aber bin da ein wenig skeptisch- vielleicht ist das ja nur irgendwie versteckt mit den Kosten..
    Deshalb wollte ich hier nachfragen ob evtl jemand dort selber angemeldet ist wie das ist.


    Danke für deine Antwort!