TravelPilot Easy Karten

  • Hallo ich habe mir vor wenigen Wochen den Blaupunkt TravelPilot easy gekauft und suche dafür dringend die karten und eine Anleitung wie man diese installiert
    ps auf der orginal homepage weren diese nicht vergeben !

  • Zitat

    Original von raolleel
    Hallo ich habe mir vor wenigen Wochen den Blaupunkt TravelPilot easy gekauft und suche dafür dringend die karten und eine Anleitung wie man diese installiert
    ps auf der orginal homepage weren diese nicht vergeben !


    Eine umfangreiche Anleitung findest du, wenn du unter http://servicedokumente.blaupunkt.de/ nur das Wort "easy" in die Suchmaske eingibst. Karten sollte es auch geben. Frage am besten die Hotline per Mail, wo man die beziehen kann.

  • gelöscht da falscher Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Red Grouper ()

  • wollte eigentlich nur mein navi auf den neusten stand bringen.ich habe genau das laut blaupunkt anleitung die ich mir ausgedruckt habe getan!


    schritt für schritt hab ich dies laut firmware-aktualisierung gemacht...die richte nummer 7.612.201.230 habe dies auf eine SD-Card 2GB geladen den pna-ordner und die 5 os-datein alles wie beschrieben,das klappte auch sehr gut!


    nun gut,ich steckte die sd-card in mein navi auch dies kein problem...OS-updating erschien und gerät wurde zurückgesetzt,auch kein problem!


    danach kam "remove sd-card" auch das kein problem,nächster schritt war wieder karte einzustecken es folgte..."updating...please wait" dauer ca 5 minuten..


    aber ab da ist endstation : es erscheint unten rechts am bildschirm INIT APT !


    gerät kann nicht mehr gestartet werden! wie muss ich vorgehen? muss ich gerät einschicken oder gibts noch andere alternativen???


    bin ratlos! ?(

  • ;( ;( habe am 11.12.09 eine karte europa 64,95 euro bei fa.NAVIEXTRA erworben!habe auch die toolbox runtergeladen und von meinem anbieter blaupunkt,die software auf den "travelpilot easy" geladen!das alles wurde auf einer SD-Card geladen,da mein navi kein usb bzw.kabel verfügt! nun meine frage wenn ich die karte in den laptop gebe und die toolbox aufmache tut sich überhaupt nichts(schliessen sie ihre gerät an,hab aber nur SD-Card)! Wo liegt da der fehler?? ist das so kompliziert oder einfach nur eine einstellungssache???ich bin ratlos..übrigens auf navi wurde auch ein update gemacht mit der meldung: INIT API ich müsse einen lizenschlüssel für karte erwerben...?? keine ahnung was da gemeint ist ich hab ja karte erworben und bereits bezahlt!


    gibt es eine möglichkeit wieder navi auf altem stand zu bringen?? ohne einzuschicken??



    lg sven