KML-Datei eingebunden - ICON?

  • Du kannst mit Google Earth Standorte als .kmz (GEs Default) oder .kml speichern. Die kml-Dateien können vom Navi direkt eingelesen werden...

  • Zitat

    Original von chk
    Du kannst mit Google Earth Standorte als .kmz (GEs Default) oder .kml speichern. Die kml-Dateien können vom Navi direkt eingelesen werden...


    Hallo Christian,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte schon die geänderten Standorte als kml-Datein im igo8/content/user data/poi abgespeichert.
    Das Navi hat aber immer die alten Standorte eingelesen.
    Ist diese Datei richtig oder muß ich eine andere nehmen ????
    Gruß Hecht 100 :bounce1

    Einmal editiert, zuletzt von Hecht 100 ()

  • Ich find die Stelle grad nimmer, aber hier im Forum wurde das mal beschrieben. Du musst alle anderen pois.* Dateien löschen (z.B. auch die kmz), da diese bei Systemstart aus der kml erzeugt werden.

  • Zitat

    Original von chk
    Ich find die Stelle grad nimmer, aber hier im Forum wurde das mal beschrieben. Du musst alle anderen pois.* Dateien löschen (z.B. auch die kmz), da diese bei Systemstart aus der kml erzeugt werden.



    Hallo Christian,


    ich werde das Forum noch mal durchsuchen!
    Wenn der Aufwand für die Änderung der Blitzerstandorte zu groß wird , werde ich diese so lassen wie sie sind.
    Danke Dir erstmal für die Antwort.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Hallo und vielen Dank an alle lieben Helfer.


    Werde es ausprobieren, da ihr mir reichlich Info's gegeben habt.


    Schoene Ostern nochmal. Geniesst das Wetter und das "Mai-Bock", das es hier in GB leider nicht gibt....


    (letzteres...)


    Stefan


    : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von stego4040 ()

  • "Die Data.zip mit der Windows-Funktion Zip-Komprimierter Ordner öffen und aus dem Ordner ui_becker=>icons=>poi das File kml.icon löschen.
    Dann ist das P+R Bitmap als Zuordnung zu den angelegten POIs weg.
    Wenn du sonst alles richtig gemacht hast, erscheint das Bitmap das du für das kml-File zugeordnet hast.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de "


    DAS war die Loesung. Alle POI's mit passenden Icons nun da.
    Danke noch mal an alle.


    Stefan