BM 6300

  • Hallo Leute,
    bin Neu hier und habe gleich ein Problem bei der ich denke ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Mein Gerät habe ich vor seit 2 Jahren von meinem Ex Chef bekommen und letztes Jahr habe ich es in meinem schrank verstaut und erst jetzt wieder eingeschaltet alles läuft gut bis das ding zu dem punkt kommt bei der man den Warnhinweis bekommt (Annehmen oder Ablehnen) dann geht nichts mehr :wand, ich komm nur noch in die Settings rein sonst nichts.


    Was kann das sein? die CD`s und das alles habe ich nicht nur halt meine card die in dem Gerät steckt.


    Bitte Bitte helft mir hab nämlich keine Kohle um mir auf die schnelle ein Neues zu Kaufen und schon gar nicht vor Weihnachten.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    willkommen im PNav-Forum.
    Ich verschiebe deinen Beitrag mal von Desti-PDA-PN in den passenderen Desit-PNA-Bereich.



    Falls du die CDs noch findest würde ich das System einfach nochmal neu installieren.



    Gruss
    Thorsten