PN6000 inside view - Bilder vom Innenleben

  • Hallo,


    das Innenleben des PN 6000 scheint ja auf Interesse zu stoßen - ich habe deshalb mal den Kleinen zerlegt und ein paar Bilder gemacht. Auch das Cradle habe ich mal geöffnet und Bilder geschossen.


    Interessant ist, dass die beiden nach außen geführten DVB-T-Stecker intern nochmal per Kabel über U.FL-Stecker an das DVB-T-Modul angesteckt sind. Damit lässt sich das Ganze recht einfach an eine "Eigenbaulösung" anpassen... mein Ziel ist es, die DVB-T-Antennen letztendlich über das Cradle herauszuführen (die müssen dann nicht extra am Gerät abgesteckt werden, wenn man das Gerät aus dem Cradle herausnimmt).


    Mal sehen wie ich das löse....vielleicht werde ich eine Antenne gleich ins Gerät integrieren und die andere an den Navi-Out-Anschluss am Cradle durchschleifen. Da ich das original VDO car connection Kabel nutze, könnte man die zweite Antenne ganz dezent irgendwo im Fahrzeug unterbringen.


    Was mir am Cradle noch gut gefällt, dass das PN 6000 automatisch über die Zündung eingeschaltet und auch wieder ausgeschaltet wird.


    Das Audiosignal werde ich voraussichtlich über Bluetooth zum Verstärker im Heck schicken...dann brauch ich da keine neuen Kabel ziehen.


    Soviel erstmal...jetzt kommen BILDER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy1 ()

  • Hast du ne Mögichkeit gefunden eine externe Bildquelle anzuschließen?


    Ich dachte dabei an eine CCD Kamera als Rückfahrkamera ums "anbumsen" zu vermeiden :gap


    Chevie

  • Zitat

    Original von chevie
    Hast du ne Mögichkeit gefunden eine externe Bildquelle anzuschließen?


    Ich dachte dabei an eine CCD Kamera als Rückfahrkamera ums "anbumsen" zu vermeiden :gap


    Chevie


    Der Anschluss ist natürlich NICHT vorhanden. Wieso auch, hast Du darauf irgendwo einen Hinweis im Menü gefunden oder wie kommst Du drauf *grübel*?


    VDO wäre schön blöd gewesen, sowas einfach nicht zu bestücken...

  • Zitat

    Original von dreamy1


    Der Anschluss ist natürlich NICHT vorhanden. Wieso auch, hast Du darauf irgendwo einen Hinweis im Menü gefunden oder wie kommst Du drauf *grübel*?


    Das der Anschluß nicht vorhanden ist war mir fast klar, sonst hätten sie ihn sicher nach aussen gelegt. Nein, ich dachte du hättest dir die Platine auch etwas genauer angesehen und hättest evtl. eine Möglichkweit für ein Video-In gesehen. An diesen hätte man dann ein externe Möglichkeit anbauen können. Aber ok, dem war offensichtlich nicht so.


    Chevie