NAVIGON Premium TMC



  • Vielen Dank dxv udo :applaus


    Ob zero511 jetzt endlich mal begreift worum es geht ???? ?(
    Bei Aussagen wie "musst Du mit Leben" oder "is dann halt so" glaube ich das nicht !!!


    Naja,zumindest haben wir bei solchen "Fachmännern" unsere helle Freude
    :hat2
    Gruß

  • Zitat

    Hallo xy245,


    Genau das (unnötige Umwege bei Fahrantritt) kann Dir auch beim normalen TMC passieren. Denn wie die Meldungen verwaltet werden, ist in der MN7-Software definiert und hat mit TMC/TMCPro bzw Premium TMC nichts zu tun. Beim Ausschalten werden die Meldungen nicht gelöscht, sondern bleiben erhalten und werden erst nach dem wieder einschalten gelöscht, wenn sie nicht mehr empfangen werden.
    Es ist also ein Bug in der MN7 Software, wenn Du so willst. Liegt aber nicht am TMC geschweige denn TMCPro.


    Gruß
    Hendrik


    Moin.


    Dies habe ich beim verfolgen dieses Erfahrungsaustausches dann auch vermutet.
    Nun habe ich den 2210 erstmal von meiner Wunschliste gestrichen.


    Gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von Selten ()

  • Zitat

    Original von xy245


    Ob zero511 jetzt endlich mal begreift worum es geht ???? ?(
    Bei Aussagen wie "musst Du mit Leben" oder "is dann halt so" glaube ich das nicht !!!


    Noch mal gaaaaaanz laaaaaangsam für dich :D:


    Punkt 2 wird nie eintreffen, d.h. du wirst nie mit dieser TMC-Schwäche "leben müssen", da es keine gibt in dieser Form. Und TMC ist dann auch nicht "halt so". Der Punkt war nur theoretischer Art.


    Sondern es wird immer Punkt 3 eintreffen, d.h. es liegt ein Problem in der Speicherung der Meldungen vor und nicht in den TMCpro-Meldungen an sich. Und das lässt sich beheben, entweder durch einen Fix seitens Navigon oder behelfsmäßig durch einen Softreset.


    Das ist eigentlich sowas von logisch und von mehreren hier schon so gepostet, entweder veräppelst du mich hier, dass du das nicht kapieren kannst oder....