OT: Kenwood Freisprechen mit Sony Ericsson

  • Hallo ich weiß es gehört nicht zwingend hierher aber ich kenne einfach kein passendes Forum:


    es geht mir nicht um Navigation das erledige ich mit Navigon (*im Kenwood Forumsteil ziehe ich jetz mal kurz den Kopf ein)


    Ich habe ein Kenwood KDC-BT 8041U CD Radio mit eingebauter Bluetooth Freisprecheinrichtung. Ich bekomme mein Sony Ericsson k 610 i Handy in einem Teilbereich nicht richtig zum laufen:


    Obwohl es brav erkannt wird und zB. auch das Telefonbuch synchronisiert wird, sehe ich im Display vom Radio weder beim Anrufen noch beim angerufen werden die jeweiligen Nummern im Display. Selbst wenn ich aus dem Telefonbuch wähle sieht man beim Wählen im Display nur: no name, no number


    Bei eingehenden Anrufen ist das genau so


    Hat da jemand einen Durchblick oder kann mir auch nur das richtige Forum nennen ?

  • Ich hatte immer Probleme mit meinem K850i, ein Firmware Update beim Handy löste erst alle Probleme...

  • Firmware des Telefons ist aktuell, daran liegt es nicht


    nach der Kompatibiliätsliste von Kenwood sollte es eigentlich gehen

  • hatte bei meinem 8220BT und SE P1 auch einige probleme, hab dann auf der holländischen kenwoodseite die aktuellen updates geladen und inst (die deutsche HP ist nicht aktuell!) und keine probleme mehr.



    mittlerweile ist dieses update auch auf der deutschen HP verfügbar,


    schau mal auf


    http://www.kenwood.com/bt/information/de.html#howto


    da findest du eine aktuelle komapibilitätsliste für dein radio

    Einmal editiert, zuletzt von harryl89 ()