GoPal 4.5 / 4.52

  • Hallo Zusammen,


    da ich einige Zeit lang nicht im Forum war weil mein Navi 4420 problemlos lief (Spricht wohl für MEDION und natürlich NAVIRUNNER) sind für mich einige Sachen neu.
    Vor allem interessiert mich das Verändern der Kartenfarben. Jetzt lese ich immer, dass dafür ein GoPal Update auf 4.5 oder 4.52 notwendig ist.


    Woher nehmen??


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,


    Martin


  • Online mit dem Medion GoPal Assistant ;)

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Online mit dem Medion GoPal Assistant ;)


    Ich gehe mal davon aus das du GoPal 4.1 hast.(?)
    GoPal 4.3/4.5 ist eine eigenständige Version und die kann man nicht von 4.1 updaten.
    Du kannst aber in der Bucht nach einer Original DVD stöbern. ;)

  • Danke für Eure Antworten.


    Ich habe aktuell 4.1 und wollte eigentlich nur die Kartenfarben vom 4410 haben die mir wirklich besser gefallen hatten.


    Das 4410 hatte ich ungefähr eine Woche und hab's dann gegen Aufpreis in ein 4420 getauscht.


    Dann mach ich mich mal auf die Suche...


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Martin

  • Ich gehe mal davon aus das du GoPal 4.1 hast.(?)
    GoPal 4.3/4.5 ist eine eigenständige Version und die kann man nicht von 4.1 updaten.
    Du kannst aber in der Bucht nach einer Original DVD stöbern.
    __________________
    Gruß, Hepe


    Hallo,


    ich schieb's nochmal nach oben.


    Habe jetzt ein Angebot für eine GoPal 4.5 original DVD.
    Ganz wichtig !! Läuft der NAVIRUNNER Skin auch mit dieser Version ??
    Ich will eigentlich nur die die Kartenfarben auf 4410 ändern.
    Ein zusätzlicher Gewinn wären natürlich die aktuelleren Karten
    Was meint Ihr? Lohnt sich der Aufwand oder soll ich nach dem Grundsatz "NTARS" (Never touch a running system) handeln?


    Gruß und Dank,


    Martin