Newskommentare: Update POI-Warner Sync Tool für iGO8

  • Zitat

    Original von rth
    Der POI-Warner Sync Tool für iGO8 ist kostenlos. Versuch macht klug.


    Hallo Rolf,


    ich benutz ihn ja auch brav seit der ersten Testversion -- allerdings hab ich "nur" die iGO 8.0 und kann daher nichts zur 8.3 sagen. Meine Vermutung kam daher, dass die Skinner sich über die 8.3 geärgert haben, da die data.zip sich geändert hat. Und da das SyncTool ja direkt in die data.zip schreibt, könnte ich mir vorstellen, dass das das eigentliche Problem ist.


    /Sebastian

  • Hallo,
    die 1.03 es funktioniert def. nicht mit den Becker.
    Bei dem Vorgänger-Synctools konnte man was "tricksen", aber das geht mit der 1.03 nicht mehr.


    Wie Tobias schon geschrieben hat, bischen Geduld ;)


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo Tobias,


    ich (kein Becker igo )und andere bekommen die "Overlaybildchen" nicht in der Navigation angezeigt.


    POI Overlays


    Gibts da irgendwie Abhilfe???


    Gruß : drink


    Volker

  • Hallo Tobias,


    nö- 8.3 gibts ja noch nicht (ausser bei Becker?). Ich muss mir wohl mal Gerds Anmerkung mit der skin.zip anschauen...


    Gruß : drink


    volker

  • Tag zusammen,


    ein anderer Member verwies mich auf diese Seite. Er sagte ich könnte vielleicht hier erfahren wo und ob ich einen Poi Finder für mein Becker Z099 finde???

  • Ich bin auf der gleichen Suche wie Nase. Wäre nett wenn sich jmd damit tiefer befasst hat als ich/wir.


    Die, die ich mal ausprobiert habe von radarfalle.de und so funzen nicht.


    Grüsse

  • Schau mal hier. Da bin ich auch fündig geworden.


    Z 099


    Du brauchst den Poi Finder 3.5. Der Installiert automatisch die Blitzer. Wenn du Kostenpflichtige gebrauchen willst wirst du vorher darauf hingewiesen. Musst dich nur Regestrieren

  • wie ihr seht hatte ich ein Traffic Assist mit PoiWarner 3, legal,gekauft registriert :-). bis das Display einen Totalschaden durch Sturz erlitten hat. Dann bin ich hier im Forum auf das Thema Z099 gestoßen, das Teil laut eurer Beschreibung für gut befunden, gleich losgefahren, gekauft. Webupdate gemacht ( neuere Karte, Stimmenupdate, Softwareupdate), ContentmanagerDVD liegt bei.
    Und, den POIFinderwebinstaller installiert, aufs Z099 gebracht, und es scheint zu funktionieren.
    Bei dem Sync.Bildschirm im Feld Registrierdaten hab ich einfach mal versuchshalber meine Daten für den Sync des POIWarner 3 eingetragen, und ICH WAR BEGEISTERT.
    Die sind Tatsache angenommen. Klasse Arbeit von euch.


    Jetzt aber meine Frage. Gibt es beim PoiFinder genausoeine offline (auf dem Gerät) Plattform wie den POIWarner 3? Um zum Beispiel weiterhin die POI's direkt im Gerät zu bearbeiten, hinzuzufügen, und die ganzen netten Sachen zu machen?
    Desweiteren sagt mir der POIFinder bei der Syncronisation das ich nur 60.000 POI'S einfügen kann. Aus welchem Grund diese Beschränkung? Beim 7988 mit POIWarner 3 gabs diese Beschränkung nicht, und das war ja scheinbar nicht so gut (von der Rechenleistung her.
    Beim Contentmanager habe ich die Möglichkeit genutzt überflüssiges (alle alle Karten und Stimmen außer deutsch) vom Gerät zu löschen. dadurch sind auf dem Gerätespeicher gut 1,7GigB frei. Demnach kann Platzmangel auch nicht der Grund sein.
    vielen Dank im Voraus