Skinning ? Routenfarbe ändern?

  • Hallo Joshua,


    bin neu hier im Forum und habe das Z099 seit einer Woche. Die Änderungen, die Du hier zur Verfügung stellst, sind einfach unschlagbar. Habe Deinen Style 1.5blue drauf. Die vielen anderen Vorschläge muss ich nach und nach testen.


    Nun hätte ich noch ein Bitte, könntest Du mir ein Startlogo für einen Renault zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüsse
    wikli



  • Bitte sehr.

  • Hallo,
    ich hab nen mercedes, etwas älter, jedenfalls gefällt mir das startlogo auch.
    was bei mir ist, ist daß zunächst mal das beckerlogo kommt für etwa 2 sekunden und dann erst das mercedes logo (mit dem balken unten) und nach dem laden sieht man nochmal für nen bruchteil einer sekunde das beckerlogo, nachdem man das joshua-symbol gesehen hat. das ist jetzt nicht so tragisch, wollte nur fragen, ob das bei anderen auch so ist - vermutlich hab ich ja nur was falsch gemacht.
    ansonsten sieht das so gut aus, daß es fast schade ist, daß man es so selten sieht :)
    Grüße Aldo

  • Zitat

    Original von aldo79
    Hallo,
    ich hab nen mercedes, etwas älter, jedenfalls gefällt mir das startlogo auch.
    was bei mir ist, ist daß zunächst mal das beckerlogo kommt für etwa 2 sekunden und dann erst das mercedes logo (mit dem balken unten) und nach dem laden sieht man nochmal für nen bruchteil einer sekunde das beckerlogo, nachdem man das joshua-symbol gesehen hat. das ist jetzt nicht so tragisch, wollte nur fragen, ob das bei anderen auch so ist - vermutlich hab ich ja nur was falsch gemacht.
    ansonsten sieht das so gut aus, daß es fast schade ist, daß man es so selten sieht :)
    Grüße Aldo


    Hallo,


    beim Z201 ist das Beckerlogo weder vor dem neuen Bootlogo, noch nach dem Joshua-Logo zu sehen.

  • Hallo joshua03,


    ich war in Urlaub und melde mich deshalb erst heute.
    Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Startlogos.


    Viele Grüsse
    wikli

  • Hallo Joshua,


    mit welchem Programm hast du die Logobilder erstellt?


    Wollte gerne den roten Rand um den Mercedes-Stern entfernen. Bin bisher aber gescheitert. haste nen Tip ;D


    (Nutze dein loading jpg mit Progressbar)

    Viele Grüße


    Mattes

  • Hallo Thomas,
    ich habe seit kurzer Zeit den Becker Z 099. Die blaue Spurfarbe finde ich auch viel besser! Leider verstehe ich von den Dingen mit der Installation überhaupt nichts. Könntest Du mir vielleicht helfen bei der Änderung? Wenn ich es richtig verstanden habe, wohnst Du südlich von Frankfurt!?
    Ich wohne in Kelkheim in der Nähe von Frankfurt und könnte Dich vielleicht besuchen oder ist dieser Wunsch unverschämt?
    Gruß!
    Walter



  • Adobe Fireworks CS3 und Photoshop CS3

  • Hallo Joshua vielen Dank für die super Arbeit,ist echt Top.
    Könntest Du mir bitte ein Skoda oder Skoda Oktavia Logo machen das wäre super Danke

  • Echt stark ich danke Dir. Mal noch eine Frage Habe deinen Skin 1.5 aufm Z099 wie bekomme ich auf der Infobox die Uhrzeit angezeigt