Akku leer nach einem Tag (PDA255)

  • Hallo
    Ich hab mit meinem Gerät mal wieder ein problem.


    Hab mir einen neuen AKKU gekauft, da der alte defekt war.
    Ich hab eine mit 1800mAh genommen und auf längere laufzeit gehofft. Angeblich soll der AKKU kompatiebl sein. Aber die Akku anzeige Stimmt schonmal nicht, zeigt immer 100% an bis er dann nichtmehr an geht.


    Auserdem kommt bei jedem einschalten die Anzeige für USB- Verbindung Annehmen oder Abbrechen, obwohl nichts in der Sync-Buchse steckt.


    Der Akku ist frisch aufgeladen und nach einem Tag nichtsmachen, dasheist das der PDA liegt nur da, ist der Akku schon so schwach das das Gerät nichtmehr an geht.
    Das kann doch so nicht normal sein?
    Wer kann mir helfen?
    Ein kurzschluss in der Buchse kann es nicht sein, die hab ich "mal schnell" ausgelötet.


    Danke schonmal.