tom tom oder anderes auf p4420

  • hallo,


    mein p4420 mit goPal 4.1 hat wie ich bei einigen straßen in meiner umgebung gemerkt habe, leider ein sehr altes kartenmaterial,
    das update auf q2 2008 kostet jedoch fast 60 sodass ich mit dem gedanken spiele mir gleich eine komplett andere software zu kaufen
    sehr reizen würde mich da tom-tom, weil ich bei einem kollegen gesehen habe wie gut diese online-aktualisierung des kartenmaterials funktioniert
    das navigon programm bietet aber auch seine reize;
    nun weiß ich aber nicht ob ich mir da eine eine standalone version kaufen müsste oder eine mobile version, obwohl letztere für windows mobile sind und ich habe ja lediglich windows ce 5 core
    wäre es möglich einer dieser navi programme dann parallel auf meinem navi zu installieren


    vielen dank im vorraus

  • Zitat

    Original von brauchhilfe!
    ... ich habe ja lediglich windows ce 5 core


    Deshalb geht da gar nichts mit TomTom o.ä.. Einem Win CE Core fehlen wichtige DLL.
    Und die Online-Aktualisierung (Mapshare) von TomTom gibt es eh nur bei TTN7, das nur vorinstalliert auf einigen Smartphones verkauft wird.


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • ich besitze noch ein htc-handy mit windows mobile 6 standard
    könnte ich da die dlls kopieren auf mein p4420

  • Zitat

    Original von brauchhilfe!
    könnte ich da die dlls kopieren auf mein p4420


    So etwas ist lizensrechtlich nicht erlaubt. Diskussionen darüber sind im Forum auch nicht möglich, da sie das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen können.


    Achim

  • Da zum Thema alles gesagt wurde, schließe ich diesen Thread! ;)