Travel-Guide Navirunner erweiterung zu v2.1 Gopal 4.52

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein riesen Dankeschön an Navirunner für den klasse Skin.


    Ich habe auf meinem P4410 R23 Gopal 4.52 installiert und dann den Skin von Navirunner - läuft soweit richtig gut. Danach habe ich auch noch die Erweiterungen in MFD installiert. danach ist mir folgendes aufgefallen:


    1. der Travelguide lässt sich nicht starten - Falsche Verknüpfung ??
    2. im Übersetzer sind keine Menüpunkte unter Datei - lässt sich also nur mit softreset abschalten.
    3. Wie kann ich den PWR Button verschieben, so dass ich das Qickmenü über die Fernbedienung erreichen kann?


    eventuell weiß jemand ne Lösung??


    Danke schon mal !

  • Hallo woodboy24,


    zu 1. schau doch mal (mit einem normalen Editor) in diese Datei:
    \My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths\travelguide\480x272.
    Da sollte auch in der 4.52 dieser Pfad drin stehen:
    \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\480x272\travelguide.exe


    Mit NavirunnerSkin V2.1 hat das eigentlich nichts zu tun.


    Zu 2. musst du bei Menüpunkt "Datei" mal ein wenig bei dem "i" rumstochern,
    da findest du dann auch den Punkt zum Beenden.

  • kdh.berlin



    das mit dem Travelguide haben wir beide verzapft ;)


    der Pfad führt zur Speicherkarte, ist in den kdh.scripten so hinterlegt


    wenn der ordner travelguide auf die speicherkarte kopiert wird, ist dieses Problem behoben


    Stefan


  • Ich kann mich an nix erinnern. ;D


    @woodboy24
    Also so wie oben genannt verfahren oder den Ordner "Travelguide" auf die Storage Card verschieben. ;)

  • O.T.


    kdh.berlin


    Zitat

    Original von kdh.berlin
    Ich kann mich an nix erinnern. ;D


    Die anterograde Amnesie (vorwärtswirkende) Amnesie ist eine Amnesie für eine bestimmte Zeit nach einem schädigenden Ereignis, nach der eigentlichen Bewusstlosigkeit können die Betroffenen "normal" erscheinen, vergessen aber neue Ereignisse binnen weniger Minuten wieder; meist wird auch die Vergesslichkeit selbst vergessen, für den Betroffenen entsteht also zunächst weder Krankheitsbewusstsein noch Leidensdruck. :gap


    Stefan

  • kdh.berlin @ghostfish 1



    Danke für Eure schnelle Hilfe, hat einwandfrei funktioniert !! :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von woodboy24 ()