1060 startet nicht mehr

  • Hallo Leute erstmal ein großes Lob ein super Forum.


    Nun zu meinem Problem !!!


    Mein Vater hat sich das Naviflash 1060 angeschaft und die Taste Aktualisieren in irgend einem Menü gedrückt. Dann würde irgendwas gelöscht und dabei hat er die Stromversorgung unterbrochen !!! (So die aussage meines Vaters)


    Nun muss ich den mist ausbaden.


    Das Navi startet bis zum Naviflash-Logo und dann bleibt es stehn.
    Man kann nur den Ein/Aus Knopf drücken und das wars.
    Ich habe schon das neue Software-Update auf die Karte und die Länder neu aufgespielt.
    Aber um sie Aktualiesieren zu können muss das Navi richtig starten


    Nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt !!!
    Kann man das Navi. irgendwie reseten oder wie in der Betriebsanleitung steht neu Initalisieren ???? Ich habe von Naviflash keine Ahnung, habe nämlich ein Becker !!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!


    MFG Mister-M

    2 Mal editiert, zuletzt von Mister-M ()

  • Zitat

    Original von Mister-M
    ....Stromversorgung unterbrochen !!!


    Moinsen Mister-M,


    ich meine mich zu erinnern, dass "Naviflash-Hotline" hier vor gar nicht langer Zeit etwas dazu geschrieben hat, dass nach einer Stromunterbrechung während eines Updates das Gerät eingeschickt werden muss. Einfach mal die Suche qälen und gezielt die letzten Beiträge von Naviflash-Hotline durchsehen.

  • Hallo,


    falls in einem Update des Naviflash Gerätes der Strom unterbrochen wurde,
    muss der Monitor zu uns in die Serviceannahme geschickt werden, um diesen wieder neu zu programmieren.
    Der Bootloader befindet sich direkt im Flashspeicher im Gerät.
    Ohne Bootloader startet das Naviflash nicht mehr und bleibt bei dem Naviflash Startbildschirm stehen.
    Die Instandsetzung eines fehlgeschlagenen Updates
    ( z.B. bei Strom im Update unterbrochen usw...)
    kann dies ca. 20 Euro für die Neuprogrammierung kosten.


    Serviceadresse:
    Naviflash GmbH & Co. KG
    im Hause DPD Depot 103
    03222 Lübbenau


    Gruss

  • OK danke für die schnelle Antwort !!!


    Habe es meinem Vater gesagt und er wird es euch zu schicken !!!


    Gruss und danke nochmal Mister-M & sein Vater :)