TMC Pro

  • Hallo liebe Gemeinde,
    hab mir gestern den 730 Traffic gekauft. Bin mir aber nicht sicher, ob da TMC Pro schon drauf ist. Oder muss ich das abonnieren


    Danke

  • Zitat

    Original von explorer 2
    Hallo liebe Gemeinde,
    hab mir gestern den 730 Traffic gekauft. Bin mir aber nicht sicher, ob da TMC Pro schon drauf ist. Oder muss ich das abonnieren


    Danke


    Ist mit dabei TT kan es nur nicht anzeigen was Empfangen wird bzw welcher


    Sender empfangen wird . Werden seit der FW XYZ nicht mehr im Klartext


    angezeigt . Und für TNC-Pro ist in vielen Fällen ein Splitter nötig . Da die


    privaten Sender ( TMC-Pro) nicht die Senderstärke und dichte haben wie


    die öffentlich rechlichen Infos da zu findest du bei t-systems die verbreiten


    TNC-Pro. Öffentlich Rechliche nur TMC...


    Gruss

  • Sagt mal,


    kann mir einer mal erklären, warum es TT offenbar nicht möglich ist, im normalen Betrieb anzuzeigen - oder auch meinetwegen in nem Untermenü versteckt, halt IRGENDWO - ob man TMC oder TMCpro-Empfang hat. Das kann doch nicht so schwer sein, und wird doch EINIGE User wirklich interessieren. Eine unterschiedliche Farbe des Punktes rechts oben könnte das doch schon anzeigen... Was soll da die "geheimniskrämerei"? Ist doch kaum zu glauben, dass sowas WIRKLICH VERGESSEN wurde... oder?


    Grüße, Frieder

    Früher war alles besser! Sogar die Zukunft...

  • Naja, das wird wohl ein Ergebniss der anfänglichen Schwierigkeiten von TT mit dem Empfang zu tun haben. Da gab es sicher zu viele Fragen beim Support. :wand


    Im Moment kann man nur folgendes feststellen: Stellt man eine Frequenz manuell ein, dann nimmt er die entweder oder die Meldung erscheint "es konnte kein Sender gefunden werden". Auch sieht man, mit einiger Erfahrung, an den Meldungen, ob es TMCpro oder normales TMC ist. Da bin ich inzwischen Profi.


    Auf jeden Fall gibt es dafür keinerlei Anzeige.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."