Wird es irgendwann einen POI-Warner dafür geben?

  • Ohne die bekannte POI-Warnerfunktion (siehe MN5/MN6) werde ich kein Navigon Navi mehr kaufen. Da ich mir bald ein neues Navi kaufen werde:


    Ist denn vielleicht ein Update geplant, dass das 8110 wieder POI-Warner kompatibel macht?
    Danke

    Ingo Wagner

  • Zitat

    Original von pingo
    Ohne die bekannte POI-Warnerfunktion (siehe MN5/MN6) werde ich kein Navigon Navi mehr kaufen. Da ich mir bald ein neues Navi kaufen werde:


    Ist denn vielleicht ein Update geplant, dass das 8110 wieder POI-Warner kompatibel macht?
    Danke


    Hallo pingo


    Da diese Frage schon in einigen Threads gestellt wird, es unwahrscheinlich ist das in den kommenden Tagen etwas fur Dich passendes kommen wird und Du Dich anscheinend fuer ein anderes Navi entschieden hast (siehe Dein entsprechendes Posting in anderen Threads), denke ich das dieser Thread geschlossen, oder an einen bereits bestehenden angehangen werden kann.


    Viel Spass beim Navigieren.

  • Also wenn es dir um eine erweitere "Gefahrenstellenwarnung" :) geht, dann gibt es eine Möglichkeit mit dem POI-Observer. Ist in den Möglichkeiten gegenüber dem POI-Warner eingeschränkter aber völlig ausreichend. Benutze dazu mal die Suchfunktion.

  • Auch bezeichnend ist, dass Navigon anscheinen auch ein gemeinsames Projekt, nämlich die POIBase nicht mehr weiter betreibt.


    Dort ist noch immer Stillstand.