Fehler beim Zugfriff auf SD-Card

  • Habe öfter's die Meldung "Fehler beim Zugriff auf Speicherkarte! Das Gerät muss neu gestartet werden, bitte überprüfen sie die SD Card!"


    Ich habe schon mehrere SD Cards ausprobiert, trotzdem kommt diese Meldung, übrigens auch, wenn keine SD Card eingesetzt ist.


    Kennt jemand von euch das Problem, gibt es überhaupt ein neues Firmware Update für Medion 4430? Ich konnte jeden Falls nichts entdecken?

  • Nabend mibi02,


    Formatiere die SD Karte mal im Kartenleser über den Assistant. Oder google mal nach dem SDFormater 2,0. ;)

  • den Fehler habe ich auch öfters mal am 4410.
    Tritt öfters auf, wenn das Navi noch per USB am Rechner hängt oder gerade eben getrennt wurde. Egal wie und womit formatiert wurde oder welche Karte eingesetzt ist. Zum Glück ist es im Einsatz beim Navigieren noch nicht passiert, jedoch beim Start der SW im Auto ein paar mal.... :(


    Gruß Olli

  • Erstmal danke für eure Feedbacks :), also, ich habe auch nagelneue SD Cards, die über den Assistant formatiert wurden probiert, die Meldung tritt trotzdem immer mal wieder auf, und wie gesagt auch, wenn keine SD Card im Gerät ist. Scheint ne Medion Macke zu sein! Einmal hatte ich die Meldung sogar während der Navigation, hoffentlich bleibt es dabei! und vielleicht behebt ein Firmupdate dieses ja mal!

    Einmal editiert, zuletzt von mibi02 ()