Kartenupdate auf 2008/2 ???

  • Kann mir jemand sagen, ob es für F5 ein Kartenupdate gibt? Ich habe beim Support von Falk nix gefunden. Beim Kauf war 1/2008 drauf, aber es sollte doch inzwischen aktuellere Versionen geben???

  • Ich glaub ich bin zu blöd. Ich finde bei Falk.de nur ein Kartenabo für F4,6, usw. nicht aber für F5. Und das soll erst ab 2009 verfügbar sein. Ebenso finde ich eine Installationsanleitung für das besagte Kartenupdate auf 1/2009. Aber das Update selber finde ich nirgendwo. Was mach ich falsch?

  • WOW, 99,95 ist ja schon ein stolzer Preis für ein Kartenupdate!!! Da lohnt es sich ja fast ein neues Navi zu kaufen!

  • Das stimmt. Das ist schon eine Frechheit. Ich werde mir Anfang nächsten Jahres mal neue Navis anschauen. Eigentlich bin ich mit dem Falk F5 sehr zufrieden. Aber ein solch überteuertes Kartenupdate will ich nicht unterstützen. Vielleicht überlegt es sich der Falk support ja noch einmal und entscheidet sich für die Kunden.