Neue Software für Mio C250

  • Gibt es die Möglichkeit eine komplett andere NAvigatiosnsoftware darauf zu installieren?
    Also ich kaufe mit z.B. TomTom oder ähnliches und installiere es darauf?
    Im Hintergrund läuft ja Windows Mobile 5 CE.
    Würde auch eine PDA Software funktionieren?

  • Der mio 250 ist ein PNA!!! mit WinCE v.5 . Ich denke dass eine PDA Software nicht einfach so funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von body75 ()

  • Und eine andere Software die auch auf Windowas Mobile 5 CE läuft?

  • Sebi85. Wenn du sagst MOBILE... ist es schon falsch... WM5, 6, 6.1 dass sind pda OS.
    Windows CE 5.. dass ist es!!! Aber was ich weiss, mn6.5.1 (zum Beispiel) der sollte furtzen.....

  • Wie kann ich zugriff auf das Windows bekommen?
    Über die FH würde ich auch kostenlos Windos CE 6 bekommen, kann ich das irgendwie aufspielen?

  • Zitat

    Original von Sebi85
    Über die FH würde ich auch kostenlos Windos CE 6 bekommen, kann ich das irgendwie aufspielen?


    Hat deine FH denn Lizenzen an Windows CE 6 zu vergeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas mit Microsoft abgestimmt ist.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von body75
    ...
    Windows CE 5.. dass ist es!!! Aber was ich weiss, mn6.5.1 (zum Beispiel) der sollte furtzen.....


    Pfui. :(

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Pfui. :(


    Tolle Beitrag, weiter so! Hechtsuppe...... mit solche hilfs ist jede Benützer dieser Forum weiter geholfen :P
    ps. schau dein "RATING" ist wider gestigen um 1 Beitrag :gap

    Einmal editiert, zuletzt von body75 ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Pfui. :(


    Zitat

    Original von body75


    Tolle Beitrag, weiter so! Hechtsuppe...... mit solche hilfs ist jede Benützer dieser Forum weiter geholfen :P
    ps. schau dein "RATING" ist wider gestigen um 1 Beitrag :gap


    Zitat

    Original von hechtsuppe
    :rolleyes:


    Wo steht das Popcorn? Bogi?


    Achim

  • Was soll ich machen, Achim? :(
    Ich erklärte es ihm ja per PN, aber die liest er nicht. ;) :D


    Edit: Nachdem es per PN geklärt ist, Prooost body75. : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Hat deine FH denn Lizenzen an Windows CE 6 zu vergeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas mit Microsoft abgestimmt ist.


    Achim


    Hab mich verlesen ist Windows embedded 6 CE.
    Oder ist es das selbe?


  • @ Achim:Yuhhui.... ich habe popcorn! und dazu noch ne Bier: drink
    Muss ich sagen... habe viel Spass gehabt! habe nichts gegen kleine Spässe, aber mann sollte den anderen Benützer teilhaben lassen(wofür spasst)


    @Hechsuppe: ich lese schon deine PN... Hatte aber den Beitrag schon geschrieben:(
    pd. Danke für dein Bierglas!