Navteq / Cascade 4.0 - Softwarefehler???

  • Nach über einem Jahr warten auf den Update und jetzt wiederholter Verzögerung reicht es mir jetzt. Wenn die SW freigegeben wird ist das Kartenmaterial schon wieder über ein Jahr alt. Ich habe mir jetzt ein normales Radio gekauft und nehme ein mobiles Navi. Wenn so ein Produkt eingeschläfert werden soll dann soll Becker das machen aber nicht mehr auf meine Kosten. Schade dass ein so gutes Produkt durch so ein besch.... Management unkaufbar gemacht wird.
    Byebye Becker und eine wohlmeinende Zukunft, der (verlorene) Kunde wird darüber entscheiden.
    :wand :tdw

  • Zur Info - es gibt scheinbar Händler (im bekannten Auktionshaus 1,2,3) die sugerieren, noch einen gewissen Bestand der neuen 4.0 auf Lager zu haben.


    Nach telefonischer Rücksprache letzte Woche mit dem Händler und positiver Bestätigung der Vorrätigkeit am Freitag Nachmittag hatte ich dann auch am Sonnabend Früh (trotz etwas höherem Preis im Vgl. zu anderen Web-Angeboten) geordert und gleich per PayPal bezahlt.


    Nachdem ich heute noch keine Lieferung bekommen hatte, rief ich mal an. Leider hat man keine 4.0 (mehr) auf Lager. Man erwartet jedoch, in den nächsten Tagen wieder beliefert zu werden. X(


    Also schön Augen auf beim Softwarekauf.