Unterschiede der Länderversionen

  • Hallo Leute,


    ich will mir ein 2110 zulegen und habe jetzt die Möglichkeit ein ungebrauchtes Gerät quasi aus zweiter Hand zu kriegen, dass jemand im August diesen Jahres gratis zu einem Kleinwagen gab. Es ist jedoch ein Niederländisches Gerät. Kennt jemand die Unterschiede zum deutschen? Und weiß auch jemand ob mit dem Gerät ein einmaliges gratis Kartenupdate möglich ist? Wenn ja dann nur innerhalb der ersten drei Monate wenn ich es richtig verstanden habe oder?


    Navigon.nl und navigon.de lassen darüber leider keine infos los.


    Ich freu mich über jede Hilfe.


    Gruß, Marc

  • Hallo,


    das Gerät dürfte das selbe sein, einfach auf Deutsch umstellen.


    Mit gratis Kartenupdate ist nicht, nur 30 Tage nach Kauf!


    Außer das Gerät ist jungfräulich und noch nie angeschaltet gewesen, dann könnte es evtl. klappen.


    : drink

  • Super, danke für die schnelle Hilfe.


    Die BENELUX Version hat also prinzipiell auch diese updatemöglichkeit? Das nennt sich dann nicht Freshmaps guarantee oder wohl? Weil die steht auf der niederländischen site nur beim 2100max dabei ?(

  • Hat sich erledigt. Die alte Giftspitze hat mir gerade erklärt dass meine Frage ja eine Frechheit wäre da sie doch deutlich geschrieben habe dass die CD ungeöffnet ist und ohne die Software von der CD zu installieren könne man das Gerät ja gar nicht benutzen. "Sie müssen das Gerät ja nicht kaufen, ich sehe es bieten schon andere Menschen". Und ich war noch so freundlich :-D) :-D)


    Aber für alle die die Frage interessiert: es befindet sich ein Sticker auf dem Gerät der bestätigt dass innerhalb der ersten 30 Tage nach erstaktivierung ein gratis update gemacht kann werden.

  • Hi, nur noch der Form halber:


    Auf der CD ist alles Mögliche, nur nicht die Navisoft!


    Die ist auf der SD-Karte und die steckt im Gerät.


    : drink