wo werden die favoriten abgelegt?

  • hallo leute,


    haben jetzt auch ein samsung omnia mit route66 mobile8.


    nun wollte ich meine favoriten vom pna hier rüber kopieren. würde das überhaupt gehen?


    sind die daten überhaupt kompatibel?


    danke für kurze info.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Beim 7000 sind die im favorites.ini auf dem SD Card im Root (aber ich denke da sind "Letzte Ziele" mit drin; kann man aber vorher löschen?).


    V8 kenne ich nicht.

  • hallo,


    danke für deinen kommentar. leider hilft mir das nicht weiter. bei meinem pna weiß ichs ja selber.


    keiner der pda fraktion eine idee wo die faviriten abgelegt sind?


    so long
    pombeer?(

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Na ja, das war nur "sicherheitshalber" .
    Kansst du nicht in V8 eine neue Favorit hinzufugen und dan nachher an Hand der Datum und Uhrzeit der Dateien die Wahl "enger" machen?