Kaufentscheid DNX5520BT/DNX8220BT

  • Hallo miteinander


    Kann mir ein Besitzer eines DNX5520BT oder eines DNX8220BT sagen, ob diese Geräte folgende Punkte unterstützen:


    1. Routen-Zwischenpunkte setzen (Via-Points)
    2. Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung


    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Info's

  • Routenzwischenpunkte funktionieren. Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung gibt es zumindest beim 5220 BT nicht. Da kannst Du nur einstellen, dass er die Stimme der Ansage in einer bestimmten Lautstärke wiedergibt.

  • Zitat

    Original von Denon34
    Hallo


    schonmal die Sufu benutzt?
    kann manch einen verstehen


    Danke für die Newbi-Hilfe!!


    Klar hab ich Sufu versucht, aber zu beiden Punkte für die obenerwähnten Geräte nichts gefunden, sonst würde ich nämlich nicht fragen!!


    kann manch einen verstehen... ja das stimmt!

  • Zitat

    Original von mikenr1
    Routenzwischenpunkte funktionieren. Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung gibt es zumindest beim 5220 BT nicht. Da kannst Du nur einstellen, dass er die Stimme der Ansage in einer bestimmten Lautstärke wiedergibt.


    Danke für deine Antworten!


    Mit "Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung" meine ich nicht nur die Regelung von Navi-Ansagen, sondern generell die Anpassung an die erhöhte Lautstärke bei schnellerer Fahrt.

  • Zitat

    Original von mindflight


    Mit "Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung" meine ich nicht nur die Regelung von Navi-Ansagen, sondern generell die Anpassung an die erhöhte Lautstärke bei schnellerer Fahrt.


    Das geht wohl leider nicht. Also ich habe diese Funktion noch nicht gefunden, brauche sie aber auch nicht wirklich, da ich doch eher etwas lauter Musik höre :gap

  • Zitat

    Original von Denon34
    Hallo


    schonmal die Sufu benutzt?
    kann manch einen verstehen


    wenigstens einer.


    trotzdem habe ich meinen support hier eingestellt.
    ich lese nur noch mit und sehe mit freude das hier sogut wie keiner mehr ne lösung bekommt zu seinen fragen.


    sollen die jungen rotzer die die schnauze so gross hatten helfen.
    nur sehe ich davon nix.


    ich weiss zb warum die lautstärke bei den 5er und 8er nicht geht.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()


  • muss ich nun auf knien vor dir rumrutschen, damit du alter erfahrner gps-könig dich auf meine stufe runterlässt? :D