Problem mit 7928

  • Moin,


    gibt es die Möglichkeit mein Navi komplett neu zu installieren? Also das ganze Betriebssystem inkl. Karten etc.? Habe versucht was neues draufzuspielen, was aber womöglich nicht ganz korrekt geklappt hat.


    Danke für die Hilfe

  • HI!


    Ich denke schon. Einfach Ative Sync installieren. Mit dem mitgelieferten KAbel verbindung mit dem PC herstellen.


    Mit der CD bzw. Software von der Becker Seite wird es schon gehen.
    Dort gibt es eine komplette Soft zu dowload.


    Gruß Allesklar

  • Bitte ein wenig genauer. Auf der CD steht was davon, das ich mir eine neue Software von der Becker Seite laden soll. Aber wo da? Habe mir die beiden Updates von der Seite gezogen, aber wie krieg ih die auf das Ding?

  • ActiveSync von der CD installieren,der Rest ist beschrieben bei der Software die Du runtergeladen hast.


    Aber hier nochmal für Dich:


    Installation über das Gerät:



    1. Nach dem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP
    2. Schließen Sie den Traffic Assist mittels mitgeliefertem USB-Kabel an ihrem PC an
    3. Schalten Sie das Gerät ein, ohne den Bildschirm zu berühren (Active Sync muß zum Übertragen
    installiert sein)
    4. Im Active Sync Fenster klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Durchsuchen und öffnen den Ordner
    Storage Card
    5. Sichern Sie nun bitte (falls vorhanden) alle auf der SD-Karte vorhandenen Dateien, bis auf
    die "xxx.map". Empfehlung: Kopieren Sie diese Dateien auf ihren Desktop und nach
    der Installation wieder auf die SD-Karte.
    6. Kopieren Sie dann die entpackten Dateien aus Schritt 1 in den Ordner Storage Card
    7. Nach der Übertragung schalten Sie bitte ihr Gerät aus (Reset am Gerät)
    8. Nach dem Neustart wird das Gerät automatisch auf den aktuellsten Softwarestand aktualisiert
    9. Nach dem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die Dateien bitte wieder aus
    dem Ordner Storage Card (Rechtsklick auf die Datei und Löschen siehe Schritt 4 und 5)




    Installation über die Speicherkarte:


    1. Nach dem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP
    2. Legen Sie die SD-Karte von Ihrem Gerät in den Kartenleser
    3. Sichern Sie nun bitte (falls vorhanden) alle auf der SD-Karte vorhandenen Dateien, bis auf
    die "xxx.map". Empfehlung: Kopieren Sie diese Dateien auf ihren Desktop und nach
    der Installation wieder auf die SD-Karte.
    4. Kopieren Sie die entpackten Dateien aus Schritt 1 auf die SD-Karte
    (Kartenleser wird als Laufwerk im Windows Explorer angezeigt)
    5. Nach der Übertragung entfernen Sie bitte die SD-Karte aus dem Kartenleser und stecken diese in
    Ihr Gerät
    6. Schalten Sie das Gerät ein und die Software wird automatisch auf den aktuellsten Stand aktualisiert, ggf. das
    Gerät durch Reset neu starten
    7. Nach dem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die Dateien bitte wieder von
    ihrer SD-Karte (Rechtsklick auf die Datei und Löschen siehe Schritt 2 und 3)


    Lg trude

  • Müßte bei der runtergeladenen Soft als PDF dabei sein oder aber bei der CD.
    Weiß es jetzt nicht mehr so genau.
    Ich hoffe das Du damit klarkommst.


    Lg trude