Neue Navcore Version 8.300

  • Also wenn der Lautstärkeregeler noch da ist und nur keine Wirkung hat, ist das dann nicht vielleicht ein Bug, der noch behoben wird? Weiß Franz etwas dazu?


    Aber Musik vom Navi mittels Transmitter über das Autoradio hören geht doch noch?!

    Einmal editiert, zuletzt von HansHans54 ()

  • öhmmm etwas konfuzius ich bin...
    mir wurde das update jetzt auch angeboden...installiert...jetzt wird mir eine neue Karte zum downloaden angezeigt....
    aber was etwas stört..das Gerät läßt sich nicht mehr ausschalten..!?

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Laut den Optionen schon, habe ich aber nie wirklich in Betracht gezogen, da es doch kaum eine freie Frequenz gibt. Die Qualität hat mich nie überzeugt.

  • Mit der neuen Firmware meldet mir TT-Home das die Computerstimmen nicht mehr für mein Gerät geeignet sind und empfielt mir diese zu entfernen.
    Tut man dies bekommt man diese nicht mehr angeboten. Das heißt man sollte es tunlichst unterlassen oder zumindest ein Backup hier von haben.


    Die Aus- und Einschaltzeit ist kürzer geworden, sobald ein TMC-Empfänger angeschlossen ist dauert es allerdings wieder ewig bis das Gerät den Einschalter annimmt.


    Eine Neuerung bringt die Version 8.300, im Vergleich zu der letzten Release gibt es nun keine Unterschiede mehr zwischen der gox20 Firmware und der Firmware der go530,go730 und 930. Sowohl die ttsystem als auch die system sind identisch.

    Gruß,
    Frodo

  • sagenhaft die verschiedenen Variationen....meine Stimmen sind ok..dafür läßt sich das Ding garnicht mehr ausschalten...
    naja bin gerade am formatieren..muß man anschließend dieses "clear flash tool" ausführen?

  • Zitat

    Original von Frodo
    Mit der neuen Firmware meldet mir TT-Home das die Computerstimmen nicht mehr für mein Gerät geeignet sind und empfielt mir diese zu entfernen.
    Tut man dies bekommt man diese nicht mehr angeboten. Das heißt man sollte es tunlichst unterlassen oder zumindest ein Backup hier von haben.


    Servus,


    auch nicht über TT-Home -> Karten, Stimmen etc hinzufügen -> Computerstimmen?


    cu Peter

  • Also wenn ich das hier von Frodo lese und dann die andere Geschichte mit der Lautstärkeregelung kommt es mir so vor, als wenn das ganze eine ziemlich unausgereifte Kac*ke ist. Ich rechne dann eigentlich damit, dass in den nächsten Tagen wieder ein Update vom Update kommt, um diese Fehler auszumerzen. Wir sind eben wieder Beta-Tester.

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Wir sind eben wieder Beta-Tester.


    Ne, die haben immer viel grössere Kacke ;)


    Das Release war wohl nötig, damit man IQ2 bzw. die neuen Karten benutzen kann. Und auch nur dafür lohnt IMHO das Update.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Aber dafür muss ich mir einen neuen Kopfhörer mit Lautstärkeregulierung kaufen oder kann ich hoffen, dass die Lautstärkeregelung im MP3-Player wieder aktiviert wird bei dem nächsten Update?


    Franz, funktioniert denn die Lautstärkeregelung im MP3-Player bei den 40er Geräten?

    2 Mal editiert, zuletzt von HansHans54 ()

  • Kann ich dir nicht sagen, den Mount (und nur da ist der Anschluss und der Mount muss wohl seperat erworben werden) habe ich im Auto.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ich raffs nett.
    Backup wieder drauf, das Ding geht ein und auszuschalten, das update wieder drauf>Ausschalter gedrückt geht aus und gleich wieder an...

  • Dann schalte es doch mal mit einem Reset aus. Bleibt es dann aus?

  • dann bleibt es aus...wo ist der Witz?

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()