Neuinstallation der Navigator Software - Sprachsteuerung funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe einen F8 Complete und wollte diesen, nachdem ich ein Programm installiert hatte, dass ich aber nicht nutzen möchte, wieder in den Originalzustand versetzen.


    Ich habe dann auf dem Falk F8 im Verzeichnis My Flash Disk die Datei Navigator inkl. Inhalt gelöscht.


    Danach habe ich dann, bei eingelegter DVD und angeschlossenem F8 und Internetverbindung über den Navi Manager 2.0 die Navigator Software wieder auf den F8 kopiert.
    Kopieren PC --> Flash


    Alles hat geklappt.


    Danach noch die Sprecher nach My Flash Disk kopiert.


    Hardreset


    Alles funktioniert, nur die Sprachsteuerung nicht so wie es sein sollte.


    Im Fenster Navigation schalte ich unten recht die Spachsteuerung ein.
    Ich soll dann eine der folgenden Optionen auswählen... Ich wähle Adresse.


    Ein nächstes Fenster öffnet sich, in dem man dann die Adresse eingeben kann, oder über die Sprachsteuerung auswählen kann.


    Doch ich sehe, dass sobald sich dieses Fenster öffnet, dass das Symbol für die Sprachsteuerung unten rechts, durchgestrichen, als nicht mehr aktiv ist.


    Normalerweise sollte ich ja nun nach enem Ort, dann nach der Strasse usw. gefragt werde, was natürlich nicht passiert.


    Woran kann das liegen, was kann schiefgelaufen sein und vor allem: Wie bekomme ich das wieder problemlos hin?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Danke - Navigator999