Simply Black Varioskin 3.64

  • Schlechte Laune?
    Ich weiß echt nicht, was Du meinst. Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.


    Und das mit den Brötchen ist echt genial. :)
    Ich muß mir endlich mal die Zeit nehmen, Deine WoMo-Geschichte genau anzusehen.


    Gruß sokobana

  • hallo sokobana,
    mit der manuellen Gyro - Umschaltung heut's bei mir nicht hin !
    Anzeige in der Map "no Gyro" - rot,
    Klick darauf, Ansage "manu Gyro" umgeschaltet wir auf "Auto - Gyro" - grün,
    nochmaliger Klick, Ansage "manu Gyro" Umschaltung auf "manu - Gyro" - gelb,
    noch'n klick, ab dann passt es wieder !

  • Hallo Sokobana,


    ich habe alles nach Deiner Anleitung getestet.
    Es gab keinerlei Probleme bei der Installation und den Tests.


    Einzigst öffnet sich nach dem Syncronisieren der POIs nicht das Fenster der POIW-Einstellungen. Ich habe einen Autoreset und einen HR gemacht.
    Die Icons waren klein und ich habe sie manuell auf große Icons gesetzt.


    Oder habe ich bei:
    ... und präsentiert sofort nach dem Klick auf den Startbutton das Fenster der POIW-Einstellungen
    etwas falsch verstanden? - welcher Startbutton ist gemeint?


    Nach dem Syncronisieren war der POI-Waner aus und ich habe ihn manuell eingeschaltet.
    Das Script hatte ich gesichert und nach der Installation über das erstellte kopiert.


    Viele Grüße
    Sandra




    Nachtrag


    Bei mir hängt es z.Z. bei der Umstellung der POI Icons auf groß. Das Fenster öffnete sich nicht automatisch nach der Syncrnisation.
    Bei der manuellen Einstellung über die neuen Buttons auf der Pfeilseite werden die großen Icons nicht aktiviert und mit dem zweiten Button startet auch der POIWarner nicht wieder. Erst nach einem Autoreset oder einem Kartenfehlerreset schaltet sich der POIWarner wieder ein, aber immer noch mit kleinen Icons. Ich werde morgen noch mal neu installieren.
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandra . ()

  • Hallo Sandra,
    damit wir nicht aneinander vorbeireden: Vor dem Syncen hattest Du die Icons schon auf "L" umgestellt?


    Bei mir geht das ...


    Zitat

    Oder habe ich bei:
    ... und präsentiert sofort nach dem Klick auf den Startbutton das Fenster der POIW-Einstellungen
    etwas falsch verstanden? - welcher Startbutton ist gemeint?

    Gemeint ist der Gopalstart. Hast Du also bestimmt richtig verstanden. :)
    Falls du nicht den POI-Warner 3, sondern noch den 2er hast, gib mir Bescheid.
    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Hallo randharzer,
    Du hast gestern die Beta bekommen.
    Heute Nacht habe ich den Fehler beseitigt. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von marcus4ever
    Hätte den mal jemand einen Screenshot vom audiocenter für mich?


    ????!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von marcus4ever ()

  • Zitat

    Original von sokobana


    Hallo randharzer,
    Du hast gestern die Beta bekommen.
    Heute Nacht habe ich den Fehler beseitigt. :)


    Gruß sokobana


    hallo sokobana,
    Na denn mehrere : drinkvon mir + :applaus + Danke !

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hallo Marcus,
    guck mal hier unter Audio-Center


    Gruß sokobana


    erbarmt sich doch noch jemand nach x std danke Rainer
    wenns den immer noch so ausschaut wie wärs mit ner neueren variante und um einiges kompakter und fingerfreundlicher so wies aussieht haben die neueren navis ja keine lautstärketasten an der seite


    mal 2 entwürfe
    [Blockierte Grafik: http://u1.imgupload.co.uk/1236297600/376d23ed484f4fea4e292ef19b4f85cbae75e88b8deafcacdd6139b60b9b0089.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://u1.imgupload.co.uk/1236297600/da4b9c3d923e0fbe1fedfc87162f3c440fc91d442a31b7c52c581326c553bee2.jpg]

  • Sieht schick aus.
    Aber am 3er machen wir jetzt nur noch Fehlerbereinigung, kein Facelifting mehr. :D


    Gruß sokobana

  • danke :)
    is bis jetzt ja nur nen Entwurf
    sieht man ja noch sehr schön an den vielen fehlern einige elemente fehlen auch noch etc also meiner seits würds nen bissel entwicklungszeit auch noch dauern
    insofern wollt ich es auch nur mal vorstellen zur vorstellung :D
    und um zu sehen welche variante besser ankommt ?(
    unabhänig davon wandert es ja eh in der einen oder anderen variante in meinen skin

  • Zitat

    Original von WOMOfrank
    Jetzt eine Frage zu TourGen.
    Du hast die Pfade für die Daten auf My Flash Disk gesetzt, das Programm benutzt meines Wissens diese aber hardcoded auf Storage Card/Routen/POIs und TourGen ausgerichtet. Deine INI überklatsche ich deshalb immer - oder ist das nicht mehr nötig?


    @alle
    Hat schon jemand herausgefunden, ob der seit einigen Monaten in der CAB integrierte TourGen mit unseren Pfaden nicht funktioniert?


    Wäre schön, wenn wir das bis morgen geklärt hätten, wegen der geplanten Veröffentlichung einer Varioskin Final. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hallo Sandra,
    damit wir nicht aneinander vorbeireden: Vor dem Syncen hattest Du die Icons schon auf "L" umgestellt?


    Falls du nicht den POI-Warner 3, sondern noch den 2er hast, gib mir Bescheid.
    Gruß sokobana


    Hallo Sokobana,


    ja, ich hatte die Icons auf L stehen. Das klappte auch prima.


    Ich hatte einen Sofa-Test gemacht ohne POI-Warner.
    Dann POI-Warner aus dem BackUp installiert.
    Dann ein Sofa-Test mit POI-Warner.
    Das klappte vor der Syncronisation prima (in groß)


    Die Version des POI-Warners ist: 3.14.1507


    Ich werde alles nochmal von vorne beginnen und berichten.


    Gruß
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra . ()

  • Hallo,


    Bei mir funktioniert die Bearbeitung und die Umstellung über die Pfeilseite immer noch nicht.


    Keine Reaktion bei folgenden Aktionen -- siehe Link und Text kursiv


    Per Klick auf den POIW-Konfig-Button (unterhalb Batterie-Icon) wird der POI-Warner automatisch beendet - nach Klick auf OK landet man wieder auf der Pfeil-Seite und startet den Warner durch Klick auf den Button drunter neu.
    - Die Routenführung muß dazu nie beendet werden!
    Wer den POI-Warner zukünftig lieber nur von Fall zu Fall oder einfach nur etwas später starten will, kann dies jetzt dank ssnweb gerne tun: Einfach in den Settings den POI-Warner abschalten und später mit Doppelklick auf den Button "Pfeilseite" in der Map starten oder auch wieder beenden(!).


    Die Icongröße wird nicht verändert nach ok komme ich dann sofort zur Map der Zwischenschritt über die Pfeilseite entfällt. Zurück zur Pfeilseite und klick auf das Icon unter dem kofig-Button bringt nichts.
    Ein Doppelklick auf den Pfeil in der Map bewegt den POI-Warner zu keiner Reaktion. Erst ein Reset erweckt ihn dann wieder. Da hängt es also immer nochbei mir. In der V 3.29 klappe das noch.


    Gruß
    Sandra