Active sync mit loox n110

  • Hallo Loox-Experten,


    Ich möcht meinen Loox verwenden um mit dem MTP Touren zu planen und abzufahren.


    Beim N110 hab ich den Desktop frei gelegt.
    Außerdem hab ich mir ActiveSync 4.5 runtergeladen und installiert.


    Leider findet Activesync den Loox nicht. Kann keine Verbindung herstellen. Im Loox ist USB aktiviert. In AcSy ist USB-Verbindung auch aktiviert. trotzdem wird der Loox nicht erkannt.
    Was mach ich falsch? ?(
    Hab W2000 mit Firewall installiert.


    Außerdem hab ich irgend wo gelesen, dass die Routen als rte-Datei im windows/Routes - Ordner abgelegt werden müssen. Ich find den Ordner nicht. Beim N110 ist die Karte im Gerät und nicht auf der Speicherkarte gespeichert. Im Flashspeicher des Loox sind aber nur Kartendaten und "Landmarks".
    Ich hab jetzt im Loox ne Route geplant, benannt und gespeichert. Irgendwo muss diese Route doch zu finden sein? ?(


    Bin PC-Softwaremässig eher Anfänger.
    Sorry falls das schon mal behandelt wurde.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht gibts hier ja jemand der den Loox N1x0 so nutzt wie ich es will. Vielleicht könnte man sich auch am Telefon austauschen.
    Vielen Dank schon mal vorab.


    Grüße
    Armin

  • Zitat

    Original von Versys_N
    ... Leider findet Activesync den Loox nicht. Kann keine Verbindung herstellen. Im Loox ist USB aktiviert. In AcSy ist USB-Verbindung auch aktiviert. trotzdem wird der Loox nicht erkannt. ...


    Hallo Versys_N


    Schau mal in die FAQ zum Loox. Dort ist im ersten Posting erklaert was zu machen ist.



    PUSHme/SEEme