Suche Halterung àla Brodit aber mit Durchführung des Kopfhörerausgangs

  • Hat hier jemand eine Idee ? Von Brodit gibts für das 7110 eine solche Lösung, da ich z.B. Fastmute anschließen möchte. Der Kopfhörerausgang ist beim 7210 aber soweit an die USB-Buchse gerutscht, dass sich da wahrscheinlich auch nicht viel basteln lässt. Ich wäre für Vorschläge und Ideen offen, da ich das Problem klären möchte, weil die Sprauchausgabelautstärke der einzig wirkliche Schwachpunkt ist.



    Edit: Habe gerade gesehen, dass der Klinkenstecker beim 7110 die TMC-Antenne ist, aber es gibt doch hoffentlich eine Lösung ?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betti ()

  • Da wirst du wohl das Klinkenkabel jedes Mal selbst einstecken müssen.

  • Danke für Deine Antwort, aber wirklich verstehen tu ich die Hersteller solcher Halterungen nicht...