POI ausschalten

  • Hallo @all,


    ich habe mir mal die Testversion von MN7 für Symbian runtergeladen (läuft bei mir auf dem Nokia E71). Nach einem ersten Test heute würde ich ganz gern die POI Anzeige auf die wichtigsten reduzieren. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.


    Mein erstes Fazit zur Symbian Version. Navigon typisch, aber gar nicht so schlecht.
    Extrem Hauptstrassen verliebt. Selbst im Fussgängermodus (eigentlich unbrauchbar). Ich stand heute ca 300m von meinem Ziel entfernt. MN7 hat mich ganz vorbildlich über jede verfügbare Hauptstr. geschickt. Routenlänge 1,7 Km. Kartenanzeige vollgepflastert mit POI`s. Auf dem Land mag das ja nicht stören, aber in der City von Berlin.....


    Gruß der Air

    Einmal editiert, zuletzt von air-cruiser ()

  • Ich hol den Thread mal bissl nach oben...


    Würd mich auch interessieren und hab ebenso keine Möglichkeit dazu gefunden. Eine erste Überlegung war, dass diese Option in der 14tägigen Testphase nicht aktiviert sei, aber im Handbuch wird erläutert, man könne die SW 14 Tage ohne Einschränkungen testen.


    E71 auch hier...

  • Hallo @all,


    Problem hat sich für mich erledigt (MN7 deinstalliert) Mcguider gekauft. Beide lösungen sind ein (guter) Kompromiss. Die flexible Handhabung der POI's bei Mcguider hat mich überzeugt. Mit nachinstallierter Stimme (Doris) wird es sogar richtig gut.


    Gruß der Air