Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte Rat von Euch.
Allerdings habe ich bereits seit über einem Jahr POI-Dienste abonniert. Ich verwende ein Medion GoPal 470PE, welches ich über das Sync-Tool bei Pocketnavigation regelmäßig aktualisiere.
Gelegentlich habe ich auch schon neue POIs via Sync-Tool auf den Server bei Pocketnavigation hochgeladen und wie erforderlich anschließend im Account Login unter "Meine POI-Beschreibungen" mit detallierten Angaben versehen.
Das hat aber bei letzten Mal (vorgestern) nicht mehr funktioniert.
Der neue POI wurde zwar hochgeladen, aber wenn ich die Beschreibung editiere, zeigt der Browser (IE 6.0) im Statusfeld "Fehler auf der Seite", und nichts weiter geschieht.
Ich habe das inzwischen von verschiedenen Rechnern und Systemen aus versucht, aber immer der gleiche Fehler. Deshalb hatte ich vermutet, daß die HTTP-Seite bzw. das Script von Pocketnavigation fehlerhaft ist.
Ich habe vorgestern eine Support-Anfrage via e-Mail an Pocketnavigation geschickt, aber von dort antwortet niemand. Der Fehler besteht aber derzeit immer noch (s. Anhang).
Falls es tatsächlich ein Fehler bei Pocketnavigation sein sollte, so müßten doch auch alle anderen User davon betroffen sein. Ist Euch etwas bekannt?
Was kann ich tun? Mache ich etwas falsch? Wohin könnte ich mich wenden?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Thomas